Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlagen Bug

Discussion on Schlagen Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 76
Received Thanks: 19
Angry Schlagen Bug

Hallo liebe Community,

ich bearbeite gerade meinen Server und da ist mir aufgefallen, nachdem ich auf einen Root umgezogen bin, dass das Schlagen verbuggt ist...

Nur der erste schlag macht dmg, der Rest zieht einfach nichts... Boxen macht jeden Treffer DMG, allerdings mit einer Waffe z.B. 1hand, Glocke oder Fächer passiert einfach nichts...


Habt ihr vllt ne Idee? -.-
tappatappa is offline  
Reply

Tags
combo, kein dmg, schlag-bug


Similar Threads Similar Threads
Such Auto. Schlagen Bot !!
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hii Wie ihr schon oben lesen könnt suche ich ein Auto. Schlagen Bot Er soll extra spezial für metin2 sein also nicht so ein bot wo er einfach leertaste drück und man muss metin2 fenster offen haben Mfg. Metin2xxl
Reittiere Schlagen!?
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey leute wollte mal fragen wie man die neuen reittiere zum schlagen bringt bzw wie man von denen aus schlagen kann . Bitte um hilfe wie man das macht bzw welche datein verändert werden müssen usw. Bedanke mich im vorraus! P.s. wusste nicht wo das hngehört hoffe mod gibt mir dafür keine infra sondern drückt nen auge zu und verschiebt dis :)
Schlagen von den Reittieren
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie kann ich von den Reittieren schlagen also Weißer Löwe, und die schwarzen? wenn ich eine datei brauche kann die pls einer hochladen? wäre echt nett
Auf dem Dorfplatz schlagen
06/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
HI Kann man am client irgendwie einstellen das man auf dem dorfplatz schlagen kann? oder ist das serverside?



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.