Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ein team um PServer zu eröffnen

Discussion on Suche Ein team um PServer zu eröffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
Suche Ein team um PServer zu eröffnen

Hallo,

ich suche ein fähige team der mit mir zusammen ein Pserver eröffnent.

Damit ich klarstelle

-es ist kein Fake
-Ich habe SF (ch1 , core)


Manche leute sind schon weiter mit Pserver und so z.B wie nico_w oder Download99 aber ist egal... wir packen das

Suche:

-Keine noobs die keine ahung von gar nix haben
-eine der sich mit Navicat for MySQL auskennt
-und und und ich werde noch sehen was ich brauche


Mein Stand von server

Habe alles schon FreeBSD installiert wie bei nico_w TuT
und habe alles nötegen sachen in FTp hochgeladen

ja meldet euch in thread oder per pn

oder per msn:



oder icq: 489304237


MFg
Niico139 is offline  
Old 08/19/2009, 17:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
reported
Scavio is offline  
Old 08/19/2009, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
reported
wieso report welchen grund? -.-
Niico139 is offline  
Old 08/19/2009, 17:42   #4
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Jo Würde machen (HmePage nur brauche ich eine Kleines TuT wieder (Habe vergessen wie das mit Burning Board Installieren ging )) Und würde dann die Homepage /Forum mit Leiten!
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/19/2009, 17:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 17
super soweit bin ich auch lolz ... in 10 min gemacht der mist und du sagst gleich was von pserver etc ...
Sc00terFreak is offline  
Old 08/19/2009, 17:43   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 670
Received Thanks: 39
ich finde das könnte wie immer was werden ^^
Würde helfen aber wüßte nicht was ich kann xD
MFG
jojoblume is offline  
Old 08/19/2009, 17:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 336
Received Thanks: 66
also hp mach ich gerne
cheker500000 is offline  
Old 08/19/2009, 17:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
ja deswegen suche ich leute um weiter zu schaffen -.-

und wegen homepage noch nicht server erst aufstellen
homepage schaffe ich auch eigne

habe auch sogar ein server roote
Niico139 is offline  
Old 08/19/2009, 17:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 338
Received Thanks: 86
Bin dabei, könnte eine Hompeage organisieren & Zahlen.
refleex is offline  
Old 08/19/2009, 17:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
oder per msn melden:



oder icq: 489304237
Niico139 is offline  
Old 08/19/2009, 17:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by da_Nico View Post
wieso report welchen grund? -.-
Weil unnötiger spam ist, viele hängen es an die große Glocke und letztenendes kommt nix bei rum, seid euch erstmal über die Folgen im klaren (wenn ihr z.b. den Server übern Root laufen lasst...oder das große geflame anfängt, wenn der server "gesprengt" wird, weil zuviele leute drauf sind..)
Scavio is offline  
Old 08/19/2009, 17:50   #12
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Deswegen macht er hoffentlich ne grenze!
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/19/2009, 17:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Weil unnötiger spam ist, viele hängen es an die große Glocke und letztenendes kommt nix bei rum, seid euch erstmal über die Folgen im klaren (wenn ihr z.b. den Server übern Root laufen lasst...oder das große geflame anfängt, wenn der server "gesprengt" wird, weil zuviele leute drauf sind..)
wer sagt den das ich den server pub mache villt unter freunde oder 20 -100 leute wer weiß will erst mal server machen dann gucken wir weiter ect...


ja und villt kann ich mich mit jemand zusammen tun der schon so weit wie ich^^

versuche login server online zu bringen das fast jemand schafft deswegen suche ich leute zsm ist es besser
Niico139 is offline  
Old 08/19/2009, 17:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by da_Nico View Post
wer sagt den das ich den server pub mache villt unter freunde oder 20 -100 leute wer weiß will erst mal server machen dann gucken wir weiter ect...
Dann würde ich nicht in dem Forum hier nach Leuten suchen die Helfen, weil unter den "Helfern" immer nen Schwarzes Schaf bei ist, was den Server Pub machen wird..
Scavio is offline  
Old 08/19/2009, 17:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Dann würde ich nicht in dem Forum hier nach Leuten suchen die Helfen, weil unter den "Helfern" immer nen Schwarzes Schaf bei ist, was den Server Pub machen wird..
ja du nicht aber ich frage ich suche nur bestimmte leute aus
Niico139 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
[SUCHE] Jemand der einen Metin2 Pserver eröffnen kann
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich habe einen Root server und suche jemanden der mir einen Metin2 Privat Server darauf erstellen kann der jenige wird auf jedemfall GM wenn er das möchte



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.