Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 kein Lagg?

Discussion on Metin2 kein Lagg? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
Metin2 kein Lagg?

Wen man auf die eite von Metin35 geht steht ja da wan der server wieder on kommt also so ungefähr 15.00Uhr DE zeit als begründung steht wegen den Lagg problemen ist also wend er server wieder on ist keine laggs mehr??? hoffe net

Was meint ihr?

mfg:
BigTuni2


BigTuni2 is offline  
Old 08/17/2009, 12:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 165
Received Thanks: 36
homepage ist auch offline. meine meinung dazu ist, dass er für immer down sein wird.. aber ich hoffe es genauso wenig wie ihr.
stimmt aber schon.. der GM wollte server ausmachen ch2 draufpacken und die laggs mindern dann wieder anmachen.. bestimmt wieder probleme aufgetaucht oder sowas.
phiiiL is offline  
Old 08/17/2009, 12:07   #3
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
ok wenn hp auch down is wirds wirklich böse <.<
ChevCheIios is offline  
Old 08/17/2009, 12:09   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Keiner weiß hier, was wirklich dort abgeht. Am besten den GM in MSN ansprechen.
(Seine Addy werde ich hier jetzt nicht veröffentlichen).


#closed
Garuga is offline  
Old 08/17/2009, 12:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 165
Received Thanks: 36
wenns bis morgen/übermorgen nicht wieder online sein sollte sprich hp & server.. wirds downbleiben.. aber wieso schreibt er erst er mindert laggs macht ch2 usw.. und schreibt nicht das er down bleibt? also wenns so sein sollte
phiiiL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
I have LAGG In SIlkroad ... 13mbit broadband DSL why i have lagg?
06/03/2011 - Silkroad Online - 6 Replies
Hi wanna ask ya guys why i have lagg in silkroad with 16-13mbit broadband dsl and my friend same but he has non lagg and me DC all time my friend gets non DC
[LAGG] Metin2 - Pserver Lagg
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, liebe Community Mir liegt mal wieder ein Problem vor. Ich komme nun sehr schnell in das Spiel rein. Nur leider, kann ich nicht schreiben (Ich gebe was ein, drücke Enter aber nichts passiert) und wenn ich Mobs kloppe, bekommen die keinen Schaden Ich habe 4 Serverstats: Status unbekannt (Unbekannt) Online (Anstatt norm) Belebt (Busy)
METIN2 LAGG oder BUG ?
06/19/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi leute, ich hab mir in metin ein ninja gemacht und überall wo ich pulle mit 1 pfeil kommt 1 grp aber otm in jedem ch (also liegts net an moblock) kommt mit 1 pfeil nur 1 mob EDIT: UND WIE GEHT DAS WEG ? WTF ? WHY ? :rtfm:
metin2 us lagg...
07/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
also bei mir laggt metin2 us in letzter zeit verdammt stark und ich werd häufig gekickt-.- ich wollt mal fragen ob das bei manchen von euch auch so ist?:confused:
[LÖSUNG] Kein lagg auf Longjuyt2
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also, es ist etwas kake so zu spielen, aber haußtsache keine laggs, ihr müsst das Game in dem Orginalem zustand spielen Ordner + Exe usw. Da gibt es 0 Lagg also zumindest so ist es bei mir, und ich gehe immer so zu DT runs, Also ich würde es euch so emfehlen. Ohne Orginal zu gamen kriegt man ja ständig kicks im DT. Deswegen würde ich zu DT run's immer mit der Chinesischen Exe machen. Hoffe hab euch geholfen.



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.