Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich finds einfach nicht =( helft mir bitte

Discussion on Ich finds einfach nicht =( helft mir bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
happyhardcore123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 277
Received Thanks: 52
Ich finds einfach nicht =( helft mir bitte

Ich hab ne Frage zu dem Server zuiaipk
Wo bekomme ich die exe datein her? .. ich hab die SuFu jetzt KOmplett durch und niemand kann sagen, wo ich die downloaden kann....

entweder bin ich zu doof zum suchen oder die wurd nirgends gepostet ..
BITTE HELFT MIR ....
happyhardcore123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BITTE HELFT MIR ;( METIN 2 PROBLEM STARTET NICHT
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe ein Problem undzwar geht bei mir Metin 2 nicht mehr(PSERVER).Ich benutze XP und gestern ging es noch. Doch heute kommt dies:mc.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....Das kommt auch bei anderen P Servern und auch bei anderen mmos also bei allen -.- bitte helft mir :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::mad::mad:
Ich weiß nicht woran es liegt.... helft mir bitte
06/29/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo zusammen Ich habe gerade heute einen neuen Account angefangen. Habe SAS gewählt, und die 2 Ersten Spiele liefen :awesome:. Danach ging es aber den Bach runter. Ein Headda vom Sniper, M4A1 von hinten USW. Ich habe skills, zB auf dem iPod mache ich in BIA2 alles platt was 2 oder mehr Beine hat. Hier lose ich aber die ganze Zeit ab, habe ab und zu einen guten Moment aber naja, ohne Kills geht halt nix. Als Waffe habe ich K1A oder so und halt mein Messer + Grenade Kann mit wer eine...
kann nicht mit server verbinden bitte helft mir
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Ich verstehe es mit der Statusmeldung nicht!Helft bitte!
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe auch nen Server , und wollte natührlich meine Statusmeldungen ändern! So wie in Fantasymt2 zb: Du wirst mit Fantasymt2 verbunden... Und ich frag mich wie ich das machen kann.Bitte helft!
VPN Funktioniert einfach nicht :( hilfe bitte
05/11/2009 - Technical Support - 8 Replies
ich habe das problem vpn startet absolut nicht ich hab es schon von verschiedenen seiten gedownloadet aber es klappt einfach nicht hier der screen http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.05wwQ btY3WLxuqigQ.GIF



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.