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ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target führt zu Kicks
Discussion on ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target führt zu Kicks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/04/2014, 22:22
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target führt zu Kicks
Hallöchen ,
meine User bekommen nach dem sie z.b. Pullen / viele Aggro Mobs (Grotte) kommen Kicks.
Die Syserr im Client ist voll hiermit
Code:
0104 22:09:34009 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:09:34312 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:09:34419 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:09:35256 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:10:08829 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:10:09289 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:10:17709 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:10:17767 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:10:17828 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:10:18649 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:10:19522 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0104 22:10:19852 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
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01/04/2014, 22:34
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
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Received Thanks: 339
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Welchen Client nutzt du?
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01/04/2014, 22:35
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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Quote:
Originally Posted by xFliege
Welchen Client nutzt du?
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Invoice
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01/05/2014, 00:34
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
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01/05/2014, 16:37
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#5
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elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
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Fehler dadurch nicht gelöst.
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01/06/2014, 22:37
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
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Kann es sein das du die "Kickhackfix" Dif über deine game gezogen hast?
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01/07/2014, 01:17
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#7
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elite*gold: 1
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Ja hat er
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01/07/2014, 20:23
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
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Na dann hast du ja das Problem, der Kickhack funktioniert ja folgendermaßen, indem die mobs aus der map "geschlagen" werden. Der dif fixxt das nur indirekt, indem die einfach das "wegschlagen" ALLER (monster+spieler) deaktiviert wird.
Dadurch wird der fehler hervorgerufen, weil der client die informationen an den server schickt, diese jedoch nicht mehr verarbeitet werden.
Einfach die Dif rückgängig machen und die lib von imer nehmen, dann gibts das problem nicht mehr.
Thx wie immer gerne gesehen
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01/07/2014, 21:02
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#9
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elite*gold: 168
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Quote:
Originally Posted by .Colossus.
Na dann hast du ja das Problem, der Kickhack funktioniert ja folgendermaßen, indem die mobs aus der map "geschlagen" werden. Der dif fixxt das nur indirekt, indem die einfach das "wegschlagen" ALLER (monster+spieler) deaktiviert wird.
Dadurch wird der fehler hervorgerufen, weil der client die informationen an den server schickt, diese jedoch nicht mehr verarbeitet werden.
Einfach die Dif rückgängig machen und die lib von imer nehmen, dann gibts das problem nicht mehr.
Thx wie immer gerne gesehen
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Imers Lib ist kein fix.
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01/07/2014, 21:31
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#10
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by .CHHorny
Imers Lib ist kein fix.
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Dann crypte noch die binary und gut ist.
Sonst hier:
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01/07/2014, 21:48
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#11
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elite*gold: 168
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Quote:
Originally Posted by .Colossus.
Dann crypte noch die binary und gut ist.
Sonst hier:
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Bringt auch nichts. Source dafür Public.
Ein kompletter endgültiger Fix ist hier nicht wirklich Public.
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[HowTo]Fehler Fix ActorInstance:& GetRaceDataPointer
12/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Fehler Syserr (client)
0209 01:19:41742 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
0209 01:19:43293 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
Lösung:
1. Eingrenzen der Fehler wird durch einen Mob ausgelöst, eventuell auf eine Map gehen wo keine Monster stehen und sich daran errinnern wo man überall war.
Wenn man einen Verdacht hat die Mobs nach einander EINZELN spawnen lassen und mit /p wieder wegmachen solange nichts in der syserr(client) steht.
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ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
10/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello e*pvp
I have a problem with client Invoice , always kicking players
and find these mistakes in syserr ( client )
0919 02:59:44489 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0919 02:59:44963 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0919 03:00:39965 :: ResourceManager::GetResourcePointer: NOT SUPPORT FILE...
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Frage bzgl. ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Leute
Wollte mal so ein wenig meine syserr säubern und dabei debugge ich grad meine binary um zu sehen wie jedes einzelne fehler auftretet usw und bin nun auf folgenden syserr eintrag gestolpert: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
An sich scheint es kein schwerwiegendes problem zu sein, aber Ich hab mir mal die funktion angeschaut wo dieser eintrag zur syserr hinzugefügt wird und verstehe da nicht den sinn dahinter.
Im spoiler ist die funktion drin
int __thiscall...
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