Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine klarstellung ua auch zu viren und gefahren

Discussion on eine klarstellung ua auch zu viren und gefahren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ImBazbooTz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
Arrow eine klarstellung ua auch zu viren und gefahren

Hallo,
ich wollte zu dem thema eine ansage machen
[x] ja ich kenne mich mit trojanern aus
[x] ja ich weiß wie man welche erstell
[x] ja aber ich habe damit aufgehört
[x] wen ihr wollt sage ich euch eine seite wo man programme testen kann und sie auch an ein anbiter schiken der ein anti-vir dafür entwickelt:
V i r u s t o t a l . c o m
[x] ich habe programme geskriptet ps ich bin unter 18 und noch was ich habe mit der scheiße aufgehört den ich wurde selber erwischt mit keylogger...
alles ist kaputt gemacht deswegen habe ich beschlossen mich der normalen welt in dem sin zu witmen sodas ich keine GROßE scheiße mehr baue
bzw ich habe beschlossen auf anfrage oder so acc:s auf p-server zu machen per pn schike ich euch die exe natürlich virenfrei den ich weiß die machen alles kaputtt dennoch bin ich immer für fragen da

lg
Euer programmirer Imbazbootz
Ps. ich stehe für fragen immer offen und bitte diese klarstellung ist eine bitte keine viren zu verbreiten und zu erstellen ich hoffe ich kapiert das das ich mal auf die schiefe bahn geraten bin aber zum glück bin ich einigermaßen cleean!!!!


die verwarnung ist wegen spam also keine angst
____________


ImBazbooTz is offline  
Old 08/16/2009, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Sagte der mann, mit 3 Posts...
Scavio is offline  
Old 08/16/2009, 16:32   #3
 
ImBazbooTz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
sagt der man der ein schlechtes gewissen hatt ich habe von meinem bruder immer den acc Metin81243 benutzt dort habe ich auch posts erstellt
____________


ImBazbooTz is offline  
Old 08/16/2009, 16:32   #4
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Du bist die Definition des Begriffes "Script-Kiddy".
ms​ is offline  
Old 08/16/2009, 16:36   #5

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
naja ma ehrlich wen würdest du mehr glauben mods mit 2k + posts oder einem der grade mal an 4 hinkommt.

also ich würde dem nie vertrauen.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/16/2009, 16:36   #6
 
ImBazbooTz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
dan traut mir nicht es bleibt bei euch ob ihr mir verzeihen könnt ich würde mich jedenfalls freuen

ich habe nicht gesagt das ich das ganze netz verseucht habe ich habe einen gemacht und den an den jenigen geschikt der mich gelinkt hatt
___________


ImBazbooTz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2009, 16:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Du bist die Definition des Begriffes "Script-Kiddy".
Übersetzt:

ein schlechtes beispiel :P

aber Disco, die kiddys muss es auch geben, die sich damit groß und mächtig fühlen, die leute die trojaner crypten und trotzdem noch von jedem AV erkannt werden und TROTZDEM noch verteilen und hoffen das irgend nen bob drauf reinfällt

naja, möchtegern eben...
Scavio is offline  
Old 08/16/2009, 16:40   #8
 
ImBazbooTz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
naja ma ehrlich wen würdest du mehr glauben mods mit 2k + posts oder einem der grade mal an 4 hinkommt.

also ich würde dem nie vertrauen.
was hat das damit zutun ob ich nur so wenig posts habe die seite ist nützlich
wen ihr mir nicht vertraut ihr schikt durch die seite die viren aun einen anbiter der diese viren bekämpft
ImBazbooTz is offline  
Old 08/16/2009, 16:42   #9
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Von virustotal hat natürlich noch niemand in diesem Forum gehört.

btw, deine Signatur und dein Schreibstil decken sich perfekt.
ms​ is offline  
Old 08/16/2009, 16:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Alleine deine Rechtschreibung hat viel damit zu tun wie seriös du Arbeitest..

und welche seite meinst du?

Vir.total? die seite ist eigentlich standard und kennt jeder..
Scavio is offline  
Old 08/16/2009, 16:45   #11
 
ImBazbooTz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Von virustotal hat natürlich noch niemand in diesem Forum gehört.

btw, deine Signatur und dein Schreibstil decken sich perfekt.
ich kahm auch erst vor 3 tagen drauf ich habe sie nur entdeckt sie gehört nicht zu mir hacker nutzen das um ihre viren zu prüfen ob sie imun sind aber dazu tun sie das häkchen raus m es nicht an die anbieter zu schiken
ImBazbooTz is offline  
Old 08/16/2009, 16:45   #12

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by ImBazbooTz View Post
was hat das damit zutun ob ich nur so wenig posts habe die seite ist nützlich
wen ihr mir nicht vertraut ihr schikt durch die seite die viren aun einen anbiter der diese viren bekämpft

Virustotal checkt eine datei nach upload nach viren durch mehr nicht!

das steht sogar etxra die Erklärung dazu.

Zitat:

Virustotal analysiert verdächtige Dateien und erleichtert die schnelle Erkennung von Viren, Würmern, Trojanern und jeglicher Art von Malware, welche von den Antivirus-Engines festgestellt werden.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/16/2009, 16:46   #13
 
ImBazbooTz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Alleine deine Rechtschreibung hat viel damit zu tun wie seriös du Arbeitest..

und welche seite meinst du?

Vir.total? die seite ist eigentlich standard und kennt jeder..
schau er kennt diese seite

was hat das mit meinem schreibstil zu tun ???
sagt das mir bitte
ImBazbooTz is offline  
Old 08/16/2009, 16:48   #14
 
ImBazbooTz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
Virustotal checkt eine datei nach upload nach viren durch mehr nicht!

das steht sogar etxra die Erklärung dazu.

Zitat:

Virustotal analysiert verdächtige Dateien und erleichtert die schnelle Erkennung von Viren, Würmern, Trojanern und jeglicher Art von Malware, welche von den Antivirus-Engines festgestellt werden.
ich habe gedacht er bekämpft die dadurch sry wen ich mich geirrt habe
Ps häckchen klicken damit er die bekämpft glaube ich oder so


ich habe gedacht er bekämpft die
ImBazbooTz is offline  
Old 08/16/2009, 16:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by ImBazbooTz View Post
schau er kennt diese seite

was hat das mit meinem schreibstil zu tun ???
sagt das mir bitte
vir.chief gibts da au noch, aber eigentlich geht nix über "Brain.exe" ^^

Dein schreibstil hat viel damit zu tun, sagt viel über eine Person aus...
Scavio is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] Hacks und ihre "Viren" (German)
11/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Hacks und ihre Viren Es gibt ja zurzeit oft Umständlichkeiten mit den Ganzen Hacks und ihre Viren Leute Posten Hacks immer mit Virustotal Ein VirusTotal sollte immer dabei sein. Immer zuerst VirusTotal anschauen, was andere schreiben und dann erst downloaden. Wer das nicht beachtet, hat schlechte Karten.
[Klarstellung] Viren und Trojaner in Hacks
08/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Also, für alle die immernoch denken, dass die Anzahl der Viren im VT wichtig ist: :rtfm: Nicht die Anzahl der Viren, sondern die Art der Viren ist wichtig! Ungefährlich sind z.B. : Alles, wo im VT-Scan - Themida.Packed, - Eldorado!, - Suspicious File, - XPACK.GEN,
Gibt es P Server zum Download auch ohne Viren???
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe mir schon einige P Server heruntergeladen, konnte aber auf noch keinem spielen weil alles mit Viren voll war. Meine Antivirus Programme haben bis zu 10 Viren erkannt!!!!! :facepalm: z.B. LongjuYT2, Metin35, Longju3 uvm. alle haben Viren.... Gibt es noch P Server die wirklich komplett clean sind??? P.S.: Wenn ihr wisst wie man selber einen P Server erstellt pm me pls:D;)
Newlongju jetzt auch Viren?
02/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Da alle pserver die man nicht auf deutsch spielt viren haben, wollte ich fragen ob Newlongju auch Viren hat? MfG JuMpZz



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.