Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Item_Proto Fehler oder so..

Discussion on [HELP] Item_Proto Fehler oder so.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 35
Received Thanks: 19
[HELP] Item_Proto Fehler oder so..

Guten Tag liebe Metin2 Sektion,

Ich habe in der Item_Proto beim "Dreikaiserschild+9" einige Änderungen vorgenommen.

Packe die _dump wieder (EasyFile Extractor)

Zuück in /Source/locale/de (Extraction Helper)

Packe locale_de

Soo. Das ist alles Erfolgreich, jedoch ingame kommt nun immer Folgendes:



Das kommt auch wenn ich z.B. den Namen einer Truhe ändere.
Die Änderungen werden übernommen aber es kommt halt immer dieser komische Fehler. Ich bin echt Planlos, bitte um Hilfe.

Grüße .Mx3
.Mx3Production™ is offline  
Old 01/01/2014, 18:15   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Locale_de falsch verpackt.
Lord Lix' is offline  
Old 01/01/2014, 19:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 35
Received Thanks: 19
Fehler gefunden:
Windows.dss Datei hat gefehlt, dazugehöriger XML-Code nicht eingetragen

#close
.Mx3Production™ is offline  
Reply

Tags
fehler, invoice, item_proto, locale_de, metin2


Similar Threads Similar Threads
Item_proto fehler?
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
fixxed.
item_proto - buy_price Fehler
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat sich erledigt! Ich hatte zuvor die ItemprotoClient) komplette mit der von Serverside abgeglichen danach stimmten die Verkaufspreise nicht mehr! Bin drauf gekommen wo der Fehler drinnen ist Mein Problem war das Ingame immer eine falsche Verkaufsumme stand! zb. in der item_proto steht buy_price auf 1000 yang dann stand InGame 200 Yang Es liegt also Clientside! zb: Ich will das Schwert+9 um 3000 yang verkaufen können
[H]Item_proto fehler
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ahoi Elitepvpers.. Ich habe ein kleines Problem.. Also immer wenn ich meine item_proto bearbeite im Client auch wenn ich nur übersetze die Item_proto wieder packe in locale_de einfüge wieder packe und dann einfüge und verschlüssel, kommt der Fehler: http://s1.directupload.net/file/d/2477/9l3hahru_j pg.htm Ich weiß nicht woran es liegt.. Wenn ich eine Item_proto nehme vor dem bearbeiten
Packen von item_proto - Fehler!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Joa, wenn ich meien item_proto_dump.xml wieder packen will, kommt ne Fehlermeldung: "ERROR: Cannot load item_proto_dump.xml" Wüsste aber nicht was falsch ist..
[Fehler] item_proto
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner DB. Anscheinend fehlt mir eine halbe Tabelle: Imageshack - itemq.jpg Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem beheben kann? lG Jurop



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.