Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen-Hilfe

Discussion on Rüstungen-Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Rüstungen-Hilfe



Hello
Also ich hab ein problem ich wollte mir Flügelrüstungen einfügen aber die rüssi ist entweder unsichtbar oder weiß & es wird auch nicht im inventar angezeigt .
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im vorraus
ExPResett is offline  
Old 12/29/2013, 09:38   #2
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Welche Files benutzt du ?
RenstarHome is offline  
Old 12/29/2013, 13:08   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
dann liegt es am clienten schau ob alles stimmt nummern und so
[SA]ChilleXx is offline  
Old 12/29/2013, 17:06   #4


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
SuFu benutzen.
Wenn du die Rüstung genau nach dem Tut. einfügst müsste es funktionieren.


->#closerequest
kangar00 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Rüstungen einfügen
08/07/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Ich brauche Hilfe beim Rüstung einfügen, habe im PC ordner alles angepasst, habe die msm dateien angepasst alles, shapes angepasst bloß weiß ich nciht genau was ich beim shape index reinschreiben soll habe da einfach die itemvnum reingeschrieben. icons etc alles geht aber halt die texturen nicht und sind sind richtig eingefügt die namen sind richtig es ist alles richtig gepackt. Addet mich bei Skype wenn ihr helfen könnt. Grüüße :) und danke schonmal im vorraus. edit: habe es...
[HILFE]Rüstungen
02/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo habe ein problem versuche seit 2 stunden alle rüstungen von eyvil in den client von icebeatzz reinzubekommen mache alles nach anleitung und es kam auch nie ein fehler beim packen die icons sind ebenfalls eingetragen die itemproto ist auch komplett im server natürlich auch pc/pc2 locale_de root e** alles richtig gepackt und alles drin warum verdammt seh ich nach rufen der rüstung sie nich im inventar weder icon noch schrifft ich bitte um hilfe.. weis echt niemand eine lösung?
Hilfe bei Rüstungen
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
undzwar möchte ich einen Weißstahlpanzer errstellen mit eigenen Bonis etc da hab ich mir gedacht das ich den Schwarzstahlpanzer ienfach weiß ummode und den dann neu reinstelle kann mir jmd dabei helfen umgemoded hab ich den ssp schon wie kann ich nun daraus den neuen machen (falls es überhaupt funzt)
[HILFE]Rüstungen qerys
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich möchte ein par rüstungen im server einbauen nur wie soll ich die querys schreiben?
Brauche Hilfe bei Rüstungen...
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe epvplers, ich habe ein Problem die neuen Rüstungen einzufügen... Ich habe alles genau so gemacht wie hier beschrieben: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-ge n.html Die Icons werden auch angezeigt nur 2 Sachen sind nicht da: "Die Rüstung ist unsichtbar" also wenn ich sie anziehe ist da keine Rüstung "Wenn ich mit der maus übers icon fahre ist da ein kleines leeres fenster" also es werden keine Werte angezeigt...



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.