Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S [Quester] für ein paar Quests!

Discussion on S [Quester] für ein paar Quests! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 22
Exclamation S [Quester] für ein paar Quests!

Hallo Leute,

vielleicht befindet sich unter euch ein guter quester und vl könnte er mir ja mal bei 5-10 quests helfen und wäre bereit mir auch ein oder zwei zu schreiben?


Wäre cool
chris6gabriel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Paar Quests
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Ich release hier mal ein paar Quests, evtl folgen noch ein paar Client-Releases sowie SF-Release oder sonstigen Kram. Nervtötende Kommentare wie "das gibts schon" oder sonstigen Kram könnt ihr euch sparen. Pferderufen ohne dummes Gelaber & MP abzug quest horse_summon begin state start begin function get_horse_summon_prob_pct() local skill_level=pc.get_skill_level(131) if skill_level==1 then return 15 elseif skill_level==2 then return 20 elseif skill_level==3 then ...
Paar Quests
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Habe jetzt gerade beim Aussortieren meiner SSD ein paar alte Quests gefunden die ich damals für FinalFlash2 gecoded habe. (c) & scripted by BlaCkbOx Jo, war damals GA auf dem Server... Ein paar Items müssen noch angelegt werden. (30191, 30192, 30193) say_item_vnum(30144) --Leber eines Tiegers say_reward("Besorge 20 Lebern eines Tigers") say_item_vnum(30191) say_reward("Besorge 50 Plagenanführerfleisch")
Suche Citizens Quester Beispiel Quests.
10/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Damit ich verstehe, wie die Quests aufgebaut sein müssen, suche ich Beispielquests. Am besten bei Pastebin oder so formatiert. Ich brauche nur ein Beispiel, wo man (ein/mehrere) Gegenstand/Gegenstände besorgt, die dann behält (oder eben nicht) und man dann ein (oder mehrere) Gegenstand/Gegenstände bekommt. Ihr bekommt auch THX :D Heute abend^^
[QUESTS]Paar Quests 4 You
06/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey, Ich will hier mal ein paar Quests posten. Wenn ihr die Quests OK findet, werd ich weiter posten. Bitte bewertet. Anfangs werde ich hier mal 2-3 Quests hinschreiben und vielleicht ein paar Hinweise :awesome: Okey, fangen wir an !



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.