Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



how to p-server finden?

Discussion on how to p-server finden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
how to p-server finden?

Leute es gab ma so ein Guide how to p-server finden wurde das gelöscht kann es nicht finden hab 20 min sufu genutz ! Hat das zufällig


Thx
michi51 is offline  
Old 08/12/2009, 12:41   #2
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
nein gibt es nicht aber durchsuche doch ma 700 threads und finde dir einen pserver den du spielen magst
.:RudiRammler:. is offline  
Old 08/12/2009, 12:45   #3
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Geh Googeln nach 5min Hast du was du willst!
KnochenTrocken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Finden?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, da ich in keiner der sammelthreads nach einem server fündig wurde der mir gefällt oder on ist dachte ich frag ich mal hier nach :P Und zwar suche ich einen server mit guten rates wo kg/mg ohne itemshop zu erreichen ist ! IS kann ruhig vor handen sein da ich gerne itemshoppe aber das eintreffen der coins sollte nicht länger als 24h dauern :P naja das wars eig schon von meinen erwartungen naja und die neuen waffen wären auch cool aber die haben eh fast alle schon :P
[How to] 10 sec die ip von server finden! [VidTuT]
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hey.. Mein erstes TuT für euch.. Ihr wollt den server ornder ned downloaden? weil ihr eh schon einen super client habt? Dan seit ihr hier richtig! Da ich es noch ned gesehen habe das das jmd gemacht hat mache ich es halt.. (glaube bin auch bis jetz der einzige gewesen der so dumm denkt :P) Sry schon ma wegen rauschen beim headset :P
Cs 1.6,CZ Mehr Server finden?
04/10/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi Com, Ich hab mir vor ein paar tagen die erste Cs Anthologie gekauft,also cs,cz und so.Laüft alles gut,bloß ich finde nur um die 300 Server.Das sind natürlich viel zu wenige.Jetzt wollte ich fragen wie man es machen kann,das ich mehr Server finde?Google spuckt nichts vernünftiges aus.Ich weiß bloß irgendwas mit Ports freischalten.Naja wenn ihr was wisst schreibt`s hin oder schickt mir ne pn. Mfg maiti2000
wie metin2 p-server finden
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also hab ma nefarge wie kann man p-server finden bei goggle! Soll ich nach yitan 2 suchen oder hat wer tipps nach was ich suchen soll!
P server finden
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie findet ihr immer p server was gebt ihr ein usw



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.