Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★★PSG-Network sucht ClientModder★★

Discussion on ★★PSG-Network sucht ClientModder★★ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Exclamation ★★PSG-Network sucht ClientModder★★

★Hallo★Liebe★Epvplér★

Vor noch gar nicht allzu langer zeit, gab es einen Metin2 Pserver der sich ★PSG-Network★ nannte, in der Leitung von ★Ic3★ hielt dieser Pserver sich auch echt lange
doch dann kam das Aus, Der Server ist für fast nen Jahr, einfach vom Erdboden versunken gewesen, doch dann Haben wir gesprochen und wollen nun das Große ComeBack Feiern, doch eine einzigste sache verhindert diese Große Vor freude, der Client vom alten Elysium ( was der Jetzige server wird ) will nicht so Ganz mit spielen, es geht darum das wir den alten Patcher von damals raus nehmen wollen, und wir keinen ClientModder im Team haben.

Habt ihr Intresse?, uns zuhelfen es gibt natürlich auch eine dicke
★★★INGAME★★Belohnung.★★★

Meldet euch bei mir ★

★★Skype : justin.helm99 ★★
RhaZuki is offline  
Old 12/13/2013, 22:27   #2
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Gehhört hier rein
123snake123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 23:37   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
ich zweifel drann
[-Lee-] is offline  
Old 12/13/2013, 23:39   #4
 
.ByTe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 365
Received Thanks: 668
Mhh ohne hier groß rum zumeckern.

"Ingame" Belohnung ? Sieht eher nach "lass den machen, wenn er fertig ist kicken wir ihn" aus, aber ich kann mich ja auch irren.

Aber naja viel Glück bei der Suche

.ByTe
.ByTe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2013, 23:43   #5
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Selbst wenn sie jemandem Geld versprechen könne sie hinterher immer noch sagen "Pech gehabt"^^
123snake123 is offline  
Old 12/13/2013, 23:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 442
Received Thanks: 29
Schau Signatur. Kannst Dich ja In unserem Network Bewerben.
.Ghost. is offline  
Old 12/14/2013, 23:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
★★ Zurück zum Thema ★★

Wir werden jedenfalls eine Ingame Belohnung geben, wir haben den Client jetzt bereits selber soweit das wir ihn öffnen können jetzt wird die ID nur nicht erkannt, und eure zweifel Daran verstehe ich auch, aber ★★PSG-NETWORK★★ war eins einer der Größten Networks in der M2 Section, und alles Leute die uns beim server helfen bekommen eine Ingame Belohnung die auch nur die ★Helfer★ bekommen können, wir kicken niemanden vom Server. Zudem sollte ich noch dazu geben das es ein ★★ ROOT ★★ Server ist und wir sehr vertraulich arbeiten. Aber eure zweifel könnt ihr ruig haben. Aber ich kann euch versichern das wir euch eine Belohnung geben, und diese Auch nur ihr als ★Helfer★ haben könnt, aber das wird eure sache sein ob ihr uns beim Projekt helft oder nicht.

MFG : ★[SA]BlueRain★PSG-Network★
RhaZuki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 23:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
push
Bonpeppo is offline  
Old 12/15/2013, 00:35   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Kuhl, Patcher entfernen funzt nicht, rofl..

Quote:
★★PSG-NETWORK★★ war eins einer der Größten Networks in der M2 Section
Zweifle ich dran, wenn ihr es nichtmal hinbekommt ein Patcher zu entfernen wird nix aus euch, vermute ich mal.

Naja, wie derjenige vor einigen Post's bereits gesagt hat:
Gehört hier nicht rein, sondern in die Teamsuche.

#closerequest.

Mfg.
.Kaaarni' is offline  
Old 12/15/2013, 07:17   #10


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Was ist PSG-Network? Hab ich noch nie gehört bzw gesehen.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 11:30   #11
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Ich finds echt witzig wie alle sich imme "Große Networks" etc nennen.
Das einzige Network, was meiner Meinung nach jemals "Groß" war und Erfolg hatte war NewWorld3.

Grüße Micha
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 11:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 81
Received Thanks: 17
Geh nochmal in die Sektion & Scroll nach ganz oben.
ʅєƅυυ is offline  
Old 12/15/2013, 12:36   #13
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Ich finds echt witzig wie alle sich imme "Große Networks" etc nennen.
Das einzige Network, was meiner Meinung nach jemals "Groß" war und Erfolg hatte war NewWorld3.

Grüße Micha
Also, ich weiß, dass du viel drauf hast Micha.. Ich hatte auch schon das ein oder andere Skypegespräch mit dir, allerdings denke ich, dass PSG-Network sehr wohl ziemlich groß war! Eventuell kennen dies einige von euch nicht, da es 2011 seinen Boom erlebte. Eigentlich waren es 4 Server, allerdings waren davon nur einer sehr gut besucht und zwar Elysium. Zu guten Zeiten waren dort meines Wissens nach über 4k Leute alleine auf dem einen Server on!

MfG
David
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2013, 12:45   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Was ist PSG-Network? Hab ich noch nie gehört bzw gesehen.
War glaube ich so 2010 oder 2011. 3 oder 4 Server mit unterschiedlichen Konzepten. Der Client war hammer geil und die Skilleffekte erst. Bekommt ja leider heute keiner mehr so richtig hin.

Schade war es schon, dass die Server an Wert verloren haben und untergegangen sind.

Zu dem Thema hier:

Ihr werdet es eh nie so hinbekommen, von daher muss man eh keine Hoffnung haben. Vergangene Server sollte man Ruhen lassen und gut ist.

Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Ich finds echt witzig wie alle sich imme "Große Networks" etc nennen.
Das einzige Network, was meiner Meinung nach jemals "Groß" war und Erfolg hatte war NewWorld3.

Grüße Micha
Das Network war schon recht groß, Userzahlen dementsprechend auch. Aber denke mal die Meinung ist dadurch entstanden, weil du nie einen von den Servern gezockt hast, oder?
Aze /.. is offline  
Old 12/15/2013, 13:37   #15
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Also, ich weiß, dass du viel drauf hast Micha.. Ich hatte auch schon das ein oder andere Skypegespräch mit dir, allerdings denke ich, dass PSG-Network sehr wohl ziemlich groß war! Eventuell kennen dies einige von euch nicht, da es 2011 seinen Boom erlebte. Eigentlich waren es 4 Server, allerdings waren davon nur einer sehr gut besucht und zwar Elysium. Zu guten Zeiten waren dort meines Wissens nach über 4k Leute alleine auf dem einen Server on!

MfG
David
Meine Meinung diesbezüglich kommt nicht daher, dass ich "was drauf hab" oder whatever.

ich meine nur, damit ich ein network als "Groß" bezeichne muss jeder Server davon mindestens 1000 Spieler gleichzeitig haben.

Wenn ich mal dran denk, dass NW3 damals auf jedem Server teils 20k Spieler hatte...
xCPx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.