Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostüme nicht anziehbar????

Discussion on Kostüme nicht anziehbar???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Kostüme nicht anziehbar????

--
.Soυzα is offline  
Old 12/07/2013, 18:03   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Steht i-was in der syserr?
.Kaaarni' is offline  
Old 12/07/2013, 18:05   #3
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by .Pumpkin View Post
Hallo Leute ich habe seit kurzem ein problem und zwar,
die Kostüme gingen vor kurzem bei mir jetzt auf einmal wenn ich rechtsklick mache passiert einfach nichts.

Hoffe kennt diesen Fehler und könnt mir weiterhelfen.
welche game nutzt du? - Wenn 2089M nutzt du die lib von rocky?
solltest du 34083 game nutzen dann nimm die lib von iMer welches
die .txt dateien umgeht.

item_proto serverside Kostüme auf type 28 setzen.

Mfg
.RUVision is offline  
Old 12/07/2013, 19:00   #4
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Habe Serverside die kostüme auf type 28 und benutze die 2089M game ja. Kann man da irgendwas machen vielleicht? Ist sehr wichtig.

#push 4 help
.Soυzα is offline  
Old 12/27/2013, 23:16   #5
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
bump. habe die Lib.so von ricky rein gemacht aber kostüme immer noch nicht anklickbar das liegt daran das ich 32bit system hab und kein 64bit.
Kann da jemand helfen-?
.Soυzα is offline  
Old 12/28/2013, 02:38   #6
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Fals du Root server hast frag dein Hoster ob die 64 Bit drauf installieren könnten ? War bei mir auch so danach hat der hoster auf 64bit gemacht..
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostüme Buggy :/ Nicht anziehbar
01/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Na wie oben steht sind die Kostüme nicht anklickbar und ich bekomme es auch nciht hin im client ist alles eingefügt aber wenn wenn ich rechtsklick drauf mache passiert nicht :/ hoffe jemand kann mir da helfen <.<
King rüssi nicht anziehbar
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also benutzte die serverfiles von profizocker94 und kann iergendwie als admin die king rüssi nicht anziehen???:rtfm:
Kingrüssi v2 Nicht anziehbar ?
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , habe nen lvl 99ger gm cha für den ist die rüssi auch in weiß also der Tooltip und ide rüssi ist implementiert nach dem gängigen tut also in navicat aber ich kann sie Ingame nicht anziehen :/
[Hilfe] Königsrüssi ninja nicht anziehbar
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kommt immer die meldung ich erfüll nicht die veraussetzung für die rüssi aber alle char können anziehn ausder ninja weis wer was?
[Hilfe]Items aufeinma nicht mehr anziehbar..
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich starte meinen Server, danach konnte ich Siriusschwert bzw die 71er Kette nicht mehr anziehen. Weiß obs bei anderen Sachen so ist, nicht. Hat jemand eine Lösung für das Problem? lG



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.