Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schliesst sich sofort nach öffnen

Discussion on Client schliesst sich sofort nach öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 35
Received Thanks: 3
Angry Client schliesst sich sofort nach öffnen

Wenn ich bei meinem derzeitig gespieltem P-Server den Client öffne, bekomme ich nicht einmal das Login Fenster zu sehen. Ich sehe höchstens 0.5 Sekunden lang das Icon in der Leiste unten. Ich kann sonst auf allen anderen P-Servern ohne Probleme spielen.

Hat mir vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?
Firewall hab ich schon abgestellt, an den Optionen bzw. CPU/GPU und Auflösung etc. habe ich auch schon gespielt..

MfG RoYaL.
RoYaLcHiLlEr is offline  
Old 12/07/2013, 13:15   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
syserr?
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 12/07/2013, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 35
Received Thanks: 3
keine vorhanden....
RoYaLcHiLlEr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.bat (Batch) Datei schliesst sich sofort [VB 2010]
04/07/2013 - .NET Languages - 40 Replies
Hallo zusammen Ich bin dabei, einen speziellen Minecraftlauncher zu programmieren. Dabei ist die Funktion enthalten, Minecraft mit mehr RAM zu starten. Dies mache ich über eine .bat Datei. Mein Problem ist jedoch, wenn ich die .bat Datei über den Launcher starte, wird sie sofort wieder beendet. Mit einem Pause Befehl in der .bat bleibt sie zwar offen, führt die Befehle aber nicht aus. Wenn ich die .bat selbst doppelklicke, funktioniert sie einwandfrei!
Client schliesst sich nach Ladebalken..
02/20/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute hab ein Problem undzwar schliesst sich der Client von İceBeatzz nachd em Ladebalken habe davor Rüsstungen eingefügt ... hier mal die Syserr von Client 0220 15:02:06606 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4743 0220 15:02:06606 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4744 0220 15:02:06606 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4745
Pets eingefügt -> Client schliesst sich nach dem Laden!
01/18/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe gerade die Pets in den Clienten und den Server eingefügt. Nun, wenn ich den Clienten starte, lädt er und schliesst sich dann. Syserr: 0118 20:46:07275 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 192700 check data format. 0118 20:46:07275 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error 0118 20:46:07552 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error 0118 20:46:07552 ::...
Metin2 schliesst sich sofort
04/30/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey hab Windows XP und seit heute morgen schliesst sich Metin2 wenn ich es öffne sofort wieder ob P server ode De schliesst sich immer direkt wenn ich mit nem patcher starte startet sich der Patcher aber wenn ich auf start klicke patcher weg passiert nichts also nur Metin öffnet sich irgendwie nicht HELP PLS ^-^
Client schliesst sich nach Login Hamachi P server
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
EDIT: Hat sich erledigt ich bin dumm Grüßchen



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.