Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



statuspunkte neu verteilen auf zui.....

Discussion on statuspunkte neu verteilen auf zui..... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
statuspunkte neu verteilen auf zui.....

moinsen leute,wie der titel schon sagt ,such ich im is die status neu verteilen rolle,gibt es die überhaupt oder hab ich verkackt?oder gibt es die ingame?

ich danke euch schon mal im voraus für eure ernstgemeinten antworten

mfg goku
goku666 is offline  
Old 08/08/2009, 23:32   #2

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Server?
JogiBär' is offline  
Old 08/08/2009, 23:32   #3
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
die müsste eig in itemshop sein unter fertigkeit neuverteilen bild müsste von boni switchen sein
.Cloud is online now  
Thanks
1 User
Old 09/27/2009, 03:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
kann mann da von mental zu aura machen ? is sehr wichtig
SaTo123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehr als 90 Statuspunkte
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu =) hat jemand nen Link oder eine Ahnung wie ich mehr als 90 Statuspunkte für VIT, INT, DEX, STR, vergeben kann? Das ganze sollte natürlich Serverside hinhaun ;) MfG
Statuspunkte metin35
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute habe schon die Suchfunk benutzt, aber nicths wertvolles bzw lösendes gefunden. Ich habe folgendes Problem bin seit einer halben Stunde level 91 und jetzt bekomme ich keien Statuspunke mehr. Habe in anderen Themen gesehen,dass das ein Bug ist, aber ist das denn jetzt bei jedem so. Das würde j heißen, dass die Leute die den Bug haben benachteiligt sind. Wie kann man des denn beheben? Ja china exe mutliclient und deutsche exe überall bekomme ich keine statuspunke. Ist das bei...
statuspunkte metin35 (longjuyt2)
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, ich hab nen problem... hab ausversehn auf longyuyt2 (metin35) 11 punkte zu wenig auf vit gesetzt weil ich meine amethyst+6 anhatte... hab jetzt aber neue ebis, und jetzt hab ich gemerkt das die punkte fehlen... bin lvl 88 noch eine kugel bis 89, und wollte eig erstmal nicht höher als 90 gehen... bis dahin hätte ich dann 86 punkte auf vit ( die 3 punkte von lvl 90 miteingerechnet) ich will kein status neuverteilen machen, hab ich eltztens erst gemacht und alle 5 fks auf P...
Bekomm keine Statuspunkte mehr
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Seit ich auf Longjuyt2 Level 91 erreicht habe, bekomme ich keine Statuspunkte mehr zum Skillen. Hatte schon 3 Status-Up seit dem und nie einen Punkt bekommen um zu Skillen... Dazwischen habe ich schon mehrmals Metin neu gestartet, mit der Chinesischen Version und der Deutschen versucht, aber nichts hat geklappt... Hat jemand dieses Problem auch noch? Weiß jemand wie ich es lösen kann?



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.