Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschwindende Elemente aus Artikel aus Web-Shop.

Discussion on Verschwindende Elemente aus Artikel aus Web-Shop. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 74
Received Thanks: 1
Verschwindende Elemente aus Artikel aus Web-Shop.

Hallo an alle.

Zunächst überhaupt ich sagen "sorry" für meine Deutsch Sprache tun würde.

Also, ich habe 2 Server, die beide auf game2089 und ich habe Problem ...

Am ersten Server mehrere Tage in einer Reihe-Spieler beschweren sich über Probleme mit Item-Shop. Die Gegenstände, die sie gekauft haben, plötzlich nach relog / Teleport verschwinden. 3/4 Tage im Monat ist gut, aber manchmal, wie ich sagen, "mehrere Tage in Folge:" Das Problem erscheint

Am zweiten Server habe ich Problem aller Zeiten. Spieler verloren Elemente aus item-Geschäft nach relog / Teleporter. Seien Sie nicht wissen, wie man dieses Problem beheben.

Ich habe aktiviert die Protokollierung aller MySQL-Abfragen und i Check-in-Logs und diese Abfragen (die Elemente, die später verloren hinzufügen existiert).


Ich sah in Artikel (in der Spielerdatenbank ) und ich frage mich, warum der Artikel-ID beginnt

10000010

springt dann plötzlich

30017846

und

50009733

und

70002772

und wieder springt


? Warum sind sie nicht kontinuierlich vom 1. ....?


Ich fand auch in der CONFIG auth so etwas

Quote:
ITEM_ID_RANGE: 000000001 000000002
Und so etwas in conf.txt von db-Ordner

Quote:
ITEM_ID_RANGE = 2000000000 2100000000
Was ist das?

Anyone?!
kombajnik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschwindende Elemente aus Artikel aus Web-Shop.
11/25/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle. Zunächst überhaupt ich sagen "sorry" für meine Deutsch Sprache tun würde. Also, ich habe 2 Server, die beide auf game2089 und ich habe Problem ... Am ersten Server mehrere Tage in einer Reihe-Spieler beschweren sich über Probleme mit Item-Shop. Die Gegenstände, die sie gekauft haben, plötzlich nach relog / Teleport verschwinden. 3/4 Tage im Monat ist gut, aber manchmal, wie ich sagen, "mehrere Tage in Folge:" Das Problem erscheint Am zweiten Server habe ich Problem...
►►[B] Webspace & more - Selbstgehostet | 100% Trusted | Weitere Artikel auch im Shop
07/23/2012 - Trading - 8 Replies
Service CLOSED
TamaKuja´s Allerlei Shop (Artikel & Services)
01/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
TamaKuja´s Allerlei Shop Da ich gerne etwas E*Gold haben möchte, habe ich mich entschlossen, ein Thread zu eröffnen wo ich alles mögliche anbieten kann. Am Anfang wird nicht viel zum verkaufen da sein aber das wird sich mit der Zeit steigern. -------------------
Fehler in der Shop-Artikel
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ein Problem mit dem Posten Shop Login-ID und PASS Wenn ich, weil ich die Seite lädt ... und wieder so, als ob er nicht eingeloggt Seite ... Was passiert, oder reparieren? ---------------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.