Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Root Server Erstellen (Metin2 P-Server)

Discussion on Metin2 Root Server Erstellen (Metin2 P-Server) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile Metin2 Root Server Erstellen (Metin2 P-Server)

Hallo Epvps


Ich weiss das es ganz sicher schon Thread gibt, in dem sowas erklärt wird, aber ich hätte gerne aufkunft auf skype wie man dies ganz genau machen muss mit dem Root Server und auch wie dies ist mit dem bezahlen usw... wäre dankbar für eine schnelle rückantwort.


Danke vielmal freue mich schon jetzt auf eure Antworten.



Mfg Ssm
SsmVonLittau is offline  
Old 11/11/2013, 16:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 111
Received Thanks: 7
adde mich helfe bei allen
CersusAkaBrot is offline  
Old 11/11/2013, 21:47   #3
 
Marco H's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 20
Received Thanks: 10
Gibt doch auf Youtube bestimmt viele Tutorials Der Thread ist eigentlich sinnlos^^
Marco H is offline  
Old 11/07/2014, 21:49   #4
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Hey bin derzeit im Aufbau eines Root Server´s und noch ganz am Anfang, bräuchte sehr dringend Hilfe und wenn jemand Zeit hat bitte ich mir mal eine "Private Nachricht" in EPvP zu senden #Danköö
Shaytan  is offline  
Old 11/07/2014, 22:54   #5

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
Wie ich bereits erklärt habe Slamomat ist es wirklich sinnvoll man macht sich selber ans Werk. Den nur dann lernst du selber was dazu und findest ein tieferen Einblick in die Linux Welt.

Es ist natürlich nur gut gemeint. Du kannst natürlich auch nach wie von jeden machen lassen und übermorgen dein Server veröffentlichen davon wird dich keiner abhalten.

King Regards
LeProfesseur is offline  
Old 11/08/2014, 00:26   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Aliano View Post
Wie ich bereits erklärt habe Slamomat ist es wirklich sinnvoll man macht sich selber ans Werk. Den nur dann lernst du selber was dazu und findest ein tieferen Einblick in die Linux Welt.

Es ist natürlich nur gut gemeint. Du kannst natürlich auch nach wie von jeden machen lassen und übermorgen dein Server veröffentlichen davon wird dich keiner abhalten.

King Regards
Linux? Ich wusste gar nicht das BSD Systeme bzw. das FreeBSD OS unter dem Linux Kernel läuft. Ist ja nicht so das das erste BSD System bzw. der erste BSD Kernel ca. 13 Jahre vor dem ersten Linux System fertigstellt worden ist.

Linux = UNIX
BSD = UNIX
BSD != Linux
grαyfox is offline  
Reply

Tags
bezahlen, erstellen, installieren, kaufen




All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.