Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WINGM ACCS GELÖSCHT?

Discussion on WINGM ACCS GELÖSCHT? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 39
WINGM ACCS GELÖSCHT?

Hallo Leute


wurden ie accs gelöscht? be mir steht konto existiert nicht
elitepvprs is offline  
Old 08/18/2009, 19:13   #2
 
DidiKongxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 165
Received Thanks: 8
me 2 <.< und gestern schön mein ssp auf +8 gezogen mein dgp+9 parti+8 ss+9 ... aber ne...
ich hoffe nicht das die accs gelöscht sind...
DidiKongxD is offline  
Old 08/18/2009, 19:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 39
ist der dann off?
elitepvprs is offline  
Old 08/18/2009, 19:15   #4
 
MURADO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 30
ACC SIND GELÖSCHT WIE OFT NOCH
MURADO is offline  
Old 08/18/2009, 19:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 39
was man ich wuste es nicht
elitepvprs is offline  
Old 08/18/2009, 19:20   #6
 
BloodyDante's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 313
Received Thanks: 31
tja mein acc ist auch weg voll doof ^^
BloodyDante is offline  
Old 08/18/2009, 19:27   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Wenn die gelöscht wurden, warum kann man dann kein anderen char so nennen wie der der auf dem "gelöschten" acc ist? Also können die garnet gelöscht seinl.
GrimmeL is offline  
Old 08/18/2009, 19:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 39
die wurden gesperrst aber nicht gelöscht gelöscht sie sie wie sie und aus der datenbank entfernen denke ich mal
elitepvprs is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HAT FANTASYMT ALLE ACCS GELÖSCHT???[MUAHAHA 2222.er THREAD!]
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hatte nen 80er -.-
WinGM mhm....account nicht gelöscht komme aba net rein^^
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also bei mir ist das problem ich komm nicht rein aba es stand grade eben du wurdest mit dem server verbunden dan ist es wohl nicht gelöscht :D*freu* dauert es jetz beim einloggen weil die ganzrn kinder jetz drauf spielen oda ist da was los mit dem server..
Sun Night Alle Accs gelöscht ?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wurden alle accounts gelöscht ? bei allen meiner accounts steht Konto exestiert nicht
Wingm account gelöscht?
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi com. ich wollt mich grad einloggen bei wingm und aufeinmal steht da konto existiert nich oO was is los!
[WinGM] Acc gelöscht
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich versuchte mich in WinGm einzuloggen und plötzlich stand da: Das Konto exestiert nicht! Woran liegt das :S Ssp+9 Sirius+9 alles weg... -.-



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.