Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann genau ist das Event?

Discussion on Wann genau ist das Event? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/01/2009, 14:14   #121
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Also ich bin dafür das wir ersma abwarten genauso wie beim Server da ham wirs doch auch geschafft oder? Ich spiel jetz ersma SSBB und komm dann später wieder
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 08/01/2009, 14:15   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 112
Received Thanks: 17
Das wird eh wieder nix mit dem event, ich sag nur Sever start nach reset wurde es auch versprochen und es wurde gleich wieder um 2 Tage nach Hinten geschobben auf den 1.8 und das ergebnis seht ihr ja es ist nix passiert!!!

Frage mich wie der 1ne Admin das alles machen will mit bugs fixxen, event und support leisten ...... nagut support kann man das nicht wirklich nennen!
Apo18 is offline  
Old 08/01/2009, 14:20   #123

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
jetzt chillt mal runter, die haben auch ihre Grüne wieso nach dem Reset der Server so war wie er zurzeit ist.

DIe wollen halt vll das sachen wie imba eguip eher selten bleiben.

Natürlich schieben sie die Rate hoch aber sie müssen des ja testen, guck mal 2000% exp, sowie 1000% dropp wäre ne menge.

Da ist ne anderere Frage ob der Server des mitmacht. bei diesen Rates und der menge an aktiven Leuten, würde doch der server total auslasten. Und dann wprde es nur Kicks und miese Lags geben was auch nicht gut ist.

zudem müssen sie vll nochmal richtig proggen, der server war sicher nur die kurze Zeit eben on weil die etwas einstellen wollten, aber die einstellung nicht übernahm und nun sicher nochmal bearbeiten und das geht halt nun solange hin und her bis es in Sicht der Gms passt.

Fertig, wenn ihr es sinnvoll haltet dieses Forum zuzuspammen anstatt mal jemand den Gm kontaktieren würde und fragen könnte was los sei, dann wäre hier alles viel einfacher.
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2009, 14:25   #124
 
Mattewagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 32
ich muss schon sagen, ich finde es sehr amüstant wie ihr immer wieder auf neue ideen kommt WANN denn jetzt endlich das event kommen könnte. wer weiß vielleicht kommt das event ja erst nächstes jahr am 1 august um 11 uhr xD macht ruhig weiter so^^ fragt die gm´s aus, die euch eh nur zeiten erzählen um euch zu vertrösten und wartet schön weiter. macht doch einfach das beste daraus, so wie der server jetzt ist. wirklich schwer p´s zu kriegen ists ja wohl selbst bei den preisen nicht oder? lvl steigt man ohne probleme beim geld farmen auf und rüssis und waffen ist halt glückssache, dafür seid ihr ohne groß was zu können auf einmal einer der besten wenn ihr ne 65+ waffe habt. einfacher wars noch nie imba zu sein. also haut rein und wartet einfach ab.
Mattewagner is offline  
Old 08/01/2009, 14:25   #125
 
Kappii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Also Lian (Lancelot / Support wie ihr ihn nennen wollt) sagte mir das er an einem Englischen forum gerade arbeitet(hihi meine idee).

Ich kann gerne trotzdem mal wegen dem Event fragen :P



Auf meine frage was mit dem Event ist kam die tolle Antwort

"please check ingame" =_=~

Wer mich kennt, weiß das ich keinen müll erzähle ^^
Kappii is offline  
Old 08/01/2009, 14:37   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 156
Received Thanks: 5
please check ingame ? geht immer noch ned
eragor is offline  
Old 08/01/2009, 14:44   #127
 
Mattewagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by eragor View Post
please check ingame ? geht immer noch ned
auf welchen server kommst du nich drauf?
Mattewagner is offline  
Old 08/01/2009, 14:50   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
der lang ersehnte SERVERDOWN!! jetzte wird was verändert!
GMT_Andy is offline  
Old 08/01/2009, 14:50   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
meine damen die charaktere wurden soeben gekickt vllt passiert was
Markus1995 is offline  
Old 08/01/2009, 14:51   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 170
Received Thanks: 54
Ja!!endlich
MC-FurKan is offline  
Old 08/01/2009, 14:51   #131
 
dragonlex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52
Received Thanks: 7
server 1 ist down vll machen die ja jetzt 2000% exp und 1000% dropp ^^
dragonlex is offline  
Old 08/01/2009, 14:52   #132
 
CheCkiii<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 12
Stimm ich nur zu ^^

Mal sehen ob die es wieder fertig bringen, alle Accs zu löschen xD

Oder ob die wieder ne Woche brauchen um was zu ändern >.<^^

Wollen wirs hoffen, dass es keine Jahre dauert ^^
CheCkiii<3 is offline  
Old 08/01/2009, 14:52   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Ja, die setzten jetzte die preise runter ect!! weil serverdown ist wie ich gesagt habe! wenn serverdown ist verändert sich nur was! da nützt es nichts 4-5h vor der Gemi zu stehen! ^^
GMT_Andy is offline  
Old 08/01/2009, 14:52   #134
 
FoRyN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
jo, war bei mir auch so, 21 uhr china town, wäre ja auch ne runde zeit^^
FoRyN is offline  
Old 08/01/2009, 14:52   #135
 
Kugu123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 16
entlich SERVER DOWN !!!!!!! jetz heißtes hoffen das ,das event anfängt und die perlen free sind wenn ich dann wenigstens drop rate der rüssis und waffen höher
Kugu123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Auktionator - Genau sehen, wann eine Auktion abläuft | 3.3.5
02/13/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 272 Replies
3.3.5a Update von Yam^Yam / toyzruz / mm*wned http://www.elitepvpers.com/forum/wow-exploits-hack s-tools-macros/241364-wow-auktionator-genau-auf-di e-sekunde-sehen-wann-eine-auktion-abl-uft-23.html# post6584313 Hallo, ich möchte euch mein kleines Programm WoW Auktionator vorstellen. WoW Auktionator ermöglicht es euch, zu sehen wann genau eine Auktion abläuft, so könnt ihr einfach fast auf der letzten Sekunde auf eine Auktion bieten. Das Programm ist mehr oder weniger durch Langeweile...



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.