Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Ninja Mobs sehen trotz deutscher exe

Discussion on [HOW TO]Ninja Mobs sehen trotz deutscher exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 223
Received Thanks: 99
[HOW TO]Ninja Mobs sehen trotz deutscher exe

Hey,
ich habe heute mal ein bisschen rumgetestet und habe was ganz simples herausgefunden.

Man tuht einfach die Monster pack dateien des China Ordners von der HP (der 550 mb große Ordner) in den Pack Ordner der deutschen exe (den 2007 oder 2008) und tuht einfach alles ersetzen.

Screens:

Die 4 Dateien des CHINA ORDNERS DER HOMEPAGE DES JEWEILIGEN PRIVATSERVERS einfach in den pack Ordner von dem Ordner deiner deutschen exe reinkopieren



Bei Fragen oder Downloadlink für die Pack Dateien (falls ihr sie nicht habt) mir eine PN schreiben oder mich in ICQ adden 326528151

Mfg

killar94
killar94 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/01/2009, 02:12   #2
 
GoDMoDeOwNzYt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 43
Nice bestimmt ganz nützlich.
GoDMoDeOwNzYt2 is offline  
Old 08/01/2009, 04:22   #3
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Boha das gibt n Thx...
Sidex456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]die meisten npc's+mobs de namen mit cn.exe sehen
02/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey, seit mit der krittik nicht zu streng,obwohl ich senior member bin,ist dies mein erstes tut nun zum tut: -die meisten npc's+mobs sind übersetzt -ihr ladet folgendes herunter:mob_proto.sql ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...(dies ist die übersetzte mob_proto von mir -ihr connectet mit Navicat auf euren server -db->player->und dort dan einfach die datei darauf ziehen -achtung!!!! macht von der normalen lieber ein...
Namen der Mobs sehen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Comm, also ich habe die 13 neuen Mobs sowohl im Clienten als auch in den Files enbuggt/eingefügt. Doch wenn ich ein Mob anklicke, sehe ich weder Lv. noch Name des Mobs. Das gleiche Prob habe ich auch bei den Zombies, weis jemand wieso das so ist? LG
Zombie mobs Implementieren und Sehen?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, ich würde gerne wissen wie man die Zombie Monster implementieren kann und sie dann in der exe sehen kann? am besten mit der De exe. wäre nett wenn ihr mich sagen koenntet wie es geht.
[HOW TO]Ninja Mobs sehen trotz deutscher exe
10/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hey, da mein anderer Account gebannt ist und der Thread irgendwo ganz hinten ist, hab ich den Thread jetzt neu gemacht. Ich habe heute mal ein bisschen rumgetestet und habe was ganz simples herausgefunden. Man tuht einfach die Monster pack dateien des China Ordners von der HP (der 550 mb große Ordner) in den Pack Ordner der deutschen exe (den 2007 oder 2008) und tuht einfach alles ersetzen. Screens: http://www3.pic-upload.de/30.10.09/8rg4aluawxlo.j pg



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.