Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REUPLOADEN?] Oder nicht

Discussion on [REUPLOADEN?] Oder nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
[REUPLOADEN?] Oder nicht

Hallo com wer kent diesen clienten noch?

Da ich meine externe fest platte ein wenig aufreume wolte ich erst ma fragen ob es jemand will bevor ich anfange zu deleten ...

PS Bagground vom clienten ist animiert...!!!
nostradame37 is offline  
Old 10/30/2013, 16:43   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Sollte eigentlich nicht mehr von Gebrauch sein, da heutzutage jeder seinen eigenen individuellen Client benutzt.
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 16:49   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Ist ja nuhr ne frage fals jemand noch den clienten braucht ansonste delete ich das zeug
nostradame37 is offline  
Old 10/30/2013, 18:12   #4
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 707
Received Thanks: 236
Ja release es damit du noch mehr Thanks bekommst.

Ich brauchs nicht aber kenne welche die es gebrauchen könnten
MythosEngel is offline  
Old 10/30/2013, 18:46   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
er releast es net der thanks wegen sondern um denen dies brauchen vllt zu helfen <.<

naja v4a client is schon extrem alt wüsste nich wer den noch brauchen könnt
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 10/30/2013, 19:40   #6
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Interessant, die Idee dahinter gefällt mir..
Wer weiß was man so drauß machen kann..ich mein ja nur.
[Patrick] is offline  
Old 10/30/2013, 21:03   #7
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2011
Posts: 283
Received Thanks: 20
Währe auf jeden fall nicht falsch den zu re-uploaden ich könne ihn gebrauchen manchmal findet mann ja was schönes
React™ is offline  
Old 10/30/2013, 21:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
ich will den gerne haben^^
thespeedyy is offline  
Old 10/31/2013, 10:56   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 579
Received Thanks: 300
Ja uploade es doch bitte, ich bin mir sicher jemand kann damit was anfangen.
alpha-Atze is offline  
Old 10/31/2013, 11:19   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Sieht aufjedenfall interessant aus
.Kaaarni' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2013, 11:37   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Lass den Oldtimer in Frieden ruhen.
Sind ein paar schöne Server bei gewesen.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 16:43   #12
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post
Lass den Oldtimer in Frieden ruhen.
Sind ein paar schöne Server bei gewesen.
Deswegen frage ich ob es sich rentiert den clienten zu laden es wird sicher kein release morgen lade ich den hoch und man kann in dan per PM an mich beckommen wers braucht ok
#closerequest
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Kann Jemand Die Chaos-Files Reuploaden
03/13/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Abend/Tag Könnte Jemand Die Chaos-Files v19 reupload Wäre Echt nett & Danke im vorraus
RoC Client Reuploaden?
09/27/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Heyho , Wäre jemand so nett und reuploaded mir den RoC Clienten? :D
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.