Könnt ihr mir sagen wie man in der itemdesc.txt eine Farbige schrift macht? Also der code? Weil es ist ja eine .txt datei und hab es schon mit vielen Sachen ausprobiert. Wäre nett
Farbig schreiben ^^ 09/05/2013 - Maestia - 5 Replies Tut mir leid wen es die Frage schon mal gestellt wurde, aber wie kann man in maestia farbig schreiben >< also wie lautet der Code dafür?
[How To] In Wow farbig schreiben 04/28/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies Hallo liebe User ich habe mal mit der SuFu nachgeguckt ob es ein Tutorial gibt wie man auf Funservern farbig schreibt und nein gibt es nicht o.ich habe es nicht gefunden .
Also den Befehl müsst ihr in den Chat eintippen für z.B Schwarz :
/run if(not scm) then scm=SendChatMessage; end; function SendChatMessage(msg, type, lang, chan) scm("\124c00000000\124Hitem:19:0:0:0:0:0:0:0\ 124h" ..msg.."\124h\124r", type, lang, chan);end;
Nach dem ´´124c´´ kommt der Code in unserem Fall für schwarz...
[FRAGE] Farbig schreiben? 09/21/2010 - Dragonica - 3 Replies Hallo,
ich habe vor kurzem wieder angefangen Dragonica zu spielen und wusste früher wie man z.B in grün schreibt. Ich meine wenn man das in den Chat schreibt.
Ich habe das früher bei Google gefunden aber es scheint als hätte sich dieses Thema um die Farben in Luft aufgelöst.
Man musste davor irgendwie #red oder sowas schreiben oder?
Kann mir da jemand helfen,bitte? :D
Farbig schreiben 06/30/2008 - Flyff - 7 Replies Hi!
Hier mal mein erster FlyFF guide:
Wenn man in FlyFF farbig schreiben will, schreibt man vor der nachricht die farbig sein soll folgendes:
00ffff is der Hex Code für die Farbe (hier eine Liste mit vielen Codes: http://www.dauerstress.de/utility/farbtabelle.htm)
joa ihr habt aber sicher schon gesehn das viele z.b. fett oder unterstrichen schreiben.
das geht wie folgt:
kapiert? ^^
Farbig schreiben 05/10/2008 - World of Warcraft - 10 Replies Also, ihr kennt doch dieses farbige schreiben womit man noch leertasten und e,t,c einbauen kann das man nicht entdeckt wird auch nicht durchs scrollen.
Es muss doch ein trick geben um solche leute zu entlarven, ist jemanden was bekannt?