Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Wer kann mir für ein paar thanks helfen

Discussion on [HELP]Wer kann mir für ein paar thanks helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 163
Received Thanks: 21
[HELP]Wer kann mir für ein paar thanks helfen

Und zwar, ich suche den link des "GM-Server":

Wer ihn mir für ein paar Thanks, per pn zusendet währe ich sehr dankbar! :hands down:
Thegameer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 11:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
ka ^^
38AniiL38 is offline  
Old 07/29/2009, 11:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 163
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by 38AniiL38 View Post
ka ^^
OMG KEIN SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thegameer is offline  
Old 07/29/2009, 11:42   #4
 
GoDMoDeOwNzYt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 43
Dein ganzer thread ist spam
GoDMoDeOwNzYt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Wer kann mich paar LvL´s ziehen ?
08/09/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Ich suche jemanden der mich lvl 31 Scharfschütze ziehen kann. Ich Spiele auf Luxor. Ich würde gerne LvL 50 oder Höher ereichen. Ausgefarmt bin ich auch und habe noch 21k über.Darum suche ich jemanden der mich zieht ich kaufe mir dan auch Cash um Platin Schwertliele und Samen zu kaufen,damit es etwas vereinfacht.Ich würd es gut finden wen ihr mich kostenlos zieht oder für 2 Hs weil mehr hab ich nicht ;) Wer Interesse hat schreibt unten rein. <---
Wer kann mir ein paar NPC's platzieren?
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hänge da schon seit 2 Tagen dran. Bekomme es einfach nicht hin. Wer wäre so nett, und könnte es für mich evt. schnell über TV machen?! Würde euch 1000 THX's geben :D
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Paar spiele die man kostenlos testen kann
04/29/2004 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Moin, da mir gerade irgendwie stinklangweilig ist, wohl aus mangel an nem ordentlichem Game, hab ich mich mal ein wenig umgeschaut. Dabei bin ich neben Anarchy Online, welches man inklusive aller AddOns für 7 Tage testen kann auch noch aufBiosfear gestoßen. Werd mir beide mal reinziehn. Hat jemand schonmal Biosfear angeschaut? Taugt das was?



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.