Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Acc Erstellt aber Einloggen?...

Discussion on Longjuyt2 Acc Erstellt aber Einloggen?... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Reikari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 296
Received Thanks: 1,570
Longjuyt2 Acc Erstellt aber Einloggen?...

Hallo,

ich hab mir soeben auf der neuen hp von longjuyt2 einen neuen account erstellt aber wenn ich mich einloggen will steht da: "Konto Existiert nicht".. Liegt das vllt daran das es eine neue Exe gibt?

MFG
Reikari
Reikari is offline  
Old 07/28/2009, 20:18   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
du musst die richtige .exe nehmen (muss zu dem server passen wo du dich registriert hast )

frage geklärt

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Quest erstellt aber?!
04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey wie man schon in der Überschrift lesen kann geht es um das erstellen von quests ich habe nun eine quest soweit erstellt das sie bei einem wunsch npc (auch selbst erstellt) erscheint, aber wie/ wo stelle ich ein das ich sie bei dem selben npc einfach abgeben muss um die belohnung zu bekommen? (das soll natürlich erst mal nur eine einfache test quest sein :D) habe mangos 0.3.7.5, denn das " Quests erstellen! " von Tyzone scheint ja nicht mehr ganz aktuell zu sein bzw. es ist für irgend...
P-Server Erstellt aber Problem hilfe!!
10/26/2009 - Flyff Private Server - 15 Replies
Ich habe ein P-Server unter diesem Guid erstellt.. hier der link.. >Elitepvpers Link Klick< Also, ich hab erstellt aber mir fehlt ein account zum einloggen ID : Test PW : Pawo geht nähmlich nicht.. was mach ich da jetzt und wie kann ich mich selber GM oder GA machen??
Acc vor dem 18 erstellt aber geht nicht
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich habe meinen acc vor dem 18 erstellt aber er sagt wenn ich mich einloggen will der acc existiert nicht. woran kann das liegen?
{ViPmT2} Gedownloaded und Acc ERSTELLT ABER DAS EINLOGGEn
03/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich kan mich bei Vipmt2 nicht einloggen wieso da werde ich immmer iweder rausgeschmissen
Account erstellt aber noch aktivieren?
01/31/2009 - Aion - 5 Replies
hey^^ja ich weiss blöde frage und wurde sicher auch schon tausend mal gestellt aber bin gerade in eile und kann nich suchen. meine frage ist nun. ich hab mir auf den hier im forum genannten links für aion einen account erstellt wenn ich mich nun aber einlogge steht dann da dass es den acc nich gibt(also bei aion einlogge ingame) muss ich den account vorher noch aktivieren oder so?ich seh hier auch teilweise sachen von bezahlen und sowas, aber atm ist doch noch die beta oder?bitte gebt mir ne...



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.