Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Rüstung einfügen [SCHWER!!]

Discussion on Problem bei Rüstung einfügen [SCHWER!!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Problem bei Rüstung einfügen [SCHWER!!]

Hey Community,
es ist nicht so als würde ich mich nicht auskennen wie man was einfügt
aber ich verzweifel grade. . egal was ich auch tue er will die gr2 datei
nicht aufrufen...
  • - Ich habe die ShapeIndex angepasst (Nur 1 mal vorhanden)
  • - Group ShapeData den Count um 1 Erhört
  • - Value3 angepasst
  • - Pc/Pc2.e** richtig verpackt
  • - in der Sys steht kein fehler. . .
  • - Granny datei Type 8x10000010 also keine 8x100000F

Hier meine ShapeData: Warrior_m.msm
PHP Code:
    Group ShapeData107
    
{
        
ShapeIndex            31
        Model                
"warmas.gr2"
    

Er ruft nicht mal die gr2 Datei auf ich habe keine Weiße Rüstung oder Bugs nicht mal das Glitzern bei +9 ist sichtbar.

Als Nächstest ist noch ein Texturen Problem dabei ,
weil die Rüstung hat gut 5 Texturen ich weiß ,dass ich das
so schreiben muss.

Warrior_m.msm:
PHP Code:
    Group ShapeData107
    
{
        
ShapeIndex            31
        Model                
"warmas.gr2"
        
SourceSkin            "textur_1.dds"
        
TargetSkin            "textur_1.dds"
        
SourceSkin2            "textur_2.dds"
        
TargetSkin2            "textur_2.dds"
        
SourceSkin3            "textur_3.dds"
        
TargetSkin3            "textur_3.dds"    
    

Nun ist die Frag wer weiß wo der Fehler liegt..

alles richtig angepasst trotzdem geht es nicht . ..

Weitere Informationen:
  • Client: 2013v2 für Invoice Files v2 by Gr33n
  • Serverfiles: Invoice Files v2 by Gr33n

Ich hoffe um hilfe ;/ diese Rüstung ist mir einfach zu
wertvoll um sie nicht in den Server ein zufügen ^^

Mfg x4ceRune
x4ceRune is offline  
Old 10/23/2013, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
Mir geht es auch so wollte Gerade Invoice client laden weil ich dachte bei dem würde nicht so ein fehler kommen toll
HeroOfMetin is offline  
Old 01/02/2014, 01:16   #3
 
StyleZz1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 90
Received Thanks: 7
Ich warte auch auf die Selber antwort
StyleZz1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Rüstung einfügen
05/10/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey habe heute die neuen Beta Rüstungen eingefügt, läuft auch alles super, nur leider hat die weibliche Schamanin die männliche Rüstung an, und sieht somit total verbuggt aus. Das ganze sieht dann so aus: http://www10.pic-upload.de/thumb/10.05.13/hyx8w2x zd5jp.png kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? ?
Problem Rüstung einfügen!
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, Ich hab ein Problem.. es reizt mich einfach -.- kann mir jemand helfen?? Funktionierende Rüssi(Ninja funktioniert auch): http://s14.directupload.net/images/130418/temp/mk gbg85d.jpg
rüstung einfügen problem
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi liebe epvper war gestern Nachts am versuchen rüstungen hinzuzufügen also habe ich versucht die 80er rüstung aus de in meinem 2011er client einzufügen hab alles wie bei eyvils thread gemacht und von endlessd thread mit itemproto_dump aber wenn ich die rüstung holen will ist sie unsichtbar im inventarfeld hab ganz schön lange dafür gebraucht um die rüstung irgendwie einzufügen würde mir jemand beim problem helfen würde ich auch ein thx geben oder er könnte auch auf mein hamachi server spielen
problem mit rüstung einfügen
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute ich hab versucht zum sever come back neue rüstungen rein zu machen wie die siehe anhang .Aber wenn ich sie ingame anziehe sehe ich das symbol aber trage eine unsichtbare rüstung also so ob ich gar keine an hätte. Hoffe ihr könnt mir helfen da ich mit den tuts nit weiter komme als bis zur durchsichtig Rüstung. mfg headshot94
[PROBLEM]Hi will die Königs rüstung einfügen !!!
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi wie oben schon genannt will ich die Königs Rüstung Einfügen in die Item_proto weill wen ich die mit Value Mit holle Und die dan Anziehe Ist sie ganz Weiß!! Was kann ich?? Ich dachte mit ich sollte die in Item_proto einfügen aber das geht nicht weill wen ich alles eingefügt habe Kommt eine Meldung mit der Value und dan Hinten "Key1" was soll dass ?ß Helft mir bitte !!!!??!=/



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.