Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hoffentlich hört das gespame auf]alle fragen zu LONGJUYT2

Discussion on [Hoffentlich hört das gespame auf]alle fragen zu LONGJUYT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 76
Received Thanks: 88
Exclamation [Hoffentlich hört das gespame auf]alle fragen zu LONGJUYT2

Also auf Grund vor diverser qualitativ am aller niedrigsten gelegenen Spam-Posts in solchen "Sammelthreads", werde ich hier einfach mal die häufigsten Fehler hinschreiben.
Ich hoffe, dass diese Thread gestickt wird, damit er nicht in den Tiefen des Forums verloren geht und somit nicht gesehen wird. Danke.

Zuersteinmal gilt für alle, dass ich die häufigsten Fehler von oben nach unten aufliste.
Sollte die jeweilige Frage/Problem hier nicht aufgelistet sein, so kann man die Frage natürlich seperat stellen. Ich (und hoffentlich auch einige andere Member) werden die Frage dann bestmöglich beantworten.

Zitat:
1. Frage:...?
Antwort: Für die meisten Probleme hilft es einfach, das versuchte erneut zu probieren. Sei es "Du wirst mit dem Server verbunden geht nach 2min nicht weg" oder "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen" oder auch "Anmeldevorgang läuft geht nicht weg". Bei diesen drei Meldungen einfach 2 mal "Return" drücken - auch bekannt als "Enter" - und vielleicht hat sich das Problem schon erledigt. Wenn nicht -> weiterlesen.
Antwort2: Für einige anderen Probleme ingame, einfach neu einloggen oder Metin2 ganz neu starten. Im Zweifelsfalle auch mal den Pc, was jedoch selten hilft.



2. Frage: "Du wirst mit dem Server verbunden" geht nicht weg, was heißt das?
Antwort: Das heißt, dass der Loginserver nicht läuft. Ein Anmelden ist so nicht möglich, da der Server nicht gefunden wird. Vermutlich wird der Server getestet, verlegt oder Wartungen werden durchgeführt. Im allgemeinen gilt dann: Abwarten und Tee trinken, da man nichts beeinflussen kann.



3. Frage: Wenn ich lvl, bekomme ich nach 2 min einen Kick. Kann man das nicht irgendwie vermeiden?
Antwort: Nein, nach meiner Ansicht bekommt man bei zu häufiger oder starker Aktivität einen Disconnect. Bei mir hat es geholfen immer kleine Pausen einzulegen, nachdem ich mehrere Gruppen besiegt hatte, ist allerdings nicht jedermanns Sache. Auch weiß ich nicht, ob dies WIRKLICH 100%ig funktioniert, testen wäre vielleicht angemessen.



4. Frage: Ich logge mich bis zur Charakterauswahl ein, doch danach werde ich zurück zur Serverauswahl zurück gesetzt, normal?
Antwort: Nein, das ist nicht normal. Sollte dies öfter vorkommen und auch bei anderen Charakteren, die sich in diesem Moment auf derselben Map befinden, auftreten, so ist die jeweilige Map nicht verfügbar. Jemand hat den Seelensteinbug benutzt, woraufhin die Map ausgelastet wurde und fallengelassen wird. Um die Map wieder ans Laufen zu bringen, muss der Server neugestartet werden, es könnte also durchaus mehrere Stunden dauern, bis man sich mit dem jeweiligen Charakter wieder einloggen kann. Auf jeder anderen Map, welche NICHT ausgelastet worden wurde, kann man jedoch noch immer spielen!

5. Frage: Warum wird bei mir der Bildschirm schwarz, wenn ich durch ein Portal gehe oder mich ausloggen will? Mit der Chinesischen .exe passiert das nicht.
Antwort: Ich vermute, dass du die 2008er Version vom 30.12. hast. Bei mir funktionierte es mit eben dieser Version auch nicht. Der chinesische Ordner allerdings ist eine andere Version. Ihr habt nun 3 Möglichkeiten. Entweder ihr ladet euch den 2007er Ordner runter (), ihr spielt mit der China.exe ODER Ihr sucht im Netz nach einer Version zwischen 2007 und 2008_3012. Ich selbst habe leider noch keine gefunden. Als kleiner Tipp: Es gibt Versionen von September und Oktober, diese sollten funktionieren. Sollte jemand eine Version finden, so kann er mir eine PM schreiben, damit ich den Link hier reinschreiben kann.

6. Frage: Wieso kann ich meine Fertigkeitensymbole in der Hotkey Liste und im Menü unter V nicht sehen?
Antwort: Dies kommt ebenfalls ab und zu vor. Ich selbst hatte dieses Problem ebenfalls 2 mal und es genügte ein neustart des Metin-Fensters. Bei meiner Schwester jedoch, welche einen neuen Account erstellte, trat dieses Problem nachwievor auf. Sie konnte bei Kriegern keine Fertigkeitensymbole sehen, bei jedem erstellten Charakter. In diesem Fall würde ich mal die jeweils andere .exe nutzen zB. die chinesische.
Danke an Bobo-y.



7. Frage: Wo registriere ich mich? Die neue Homepage ist zu verwirrend.
Antwort: Einfach ein "/reg.php" hinter die URL der Seite hängen. Der Shop ist unter "/shop/index.php" verfügbar. Herunterladen kann man das Spiel unter "/down.php".



8. Frage: Ich starte die chinesische ".exe" und es kommt die Fehlermeldung: "LoadLocaleError: (local/hongkong/locale_game.txt)".
Antwort: In dem Fall habt ihr die chinesische .exe in den deutschen Ordner kopiert und diese gestartet. Der chinesischen Version jedoch fehlen nun einige Dateien. Entweder man lädt sich nun den Chinesischen Ordner runter (dauert bis zu 15 std), oder man besorgt dich die fehlenden Dateien. Ich habe sie mal als .zip in den Anhang gestellt. Credits gehen an den, der sie herausgefiltert hat (eig hätte ich selber drauf kommen können).
Installation: Einfach den gesamten Ordner "pack" in den Metin2 Longjuyt2 Ordner kopieren. Nun sollte es möglich sein, eine chinesische .exe zu starten!


9. Frage: Wenn ich mich einlogge sehe ich nur die Map und mich nicht sowie keine NPC's und Mobs, wieso?
Antwort: (Siehe Frage 1.) (Danke hierbei an Moonlight x3)



10.Frage: Ich habe mich beim Teleporter auf etwas teleportiert (vermutlich das vorlezzte) und kann mich nun nicht mehr einloggen.
Antwort: Entwerder gehe zu Frage 4 oder: Du bist nun vermutlich in der Burg Milaard (ich weiß nicht, wie die genau heißt). Um dort wieder herauszukommen, empfehle ich die chinesische.exe zu benutzen und sich anschließend beim Teleporter auf map1 oder 2 zu teleportieren.

Im Moment fallen mir leider keine weiteren Fragen oder Probleme ein.

Weiterhin gilt jetzt: Fragen gehen (ab dem 2.8.) an mich, per PN. Sollte mir zB noch ein Problem auffallen oder mir eine wichtige Frage/Antwort per PN geschickt, werde ich alle diese Fragen hier reineditieren.

Ich hoffe es hört endlisch auf zu spamen

über ein thx freu ich mich sehr hab so wenig

mfg kLeineMauS1
kLeineMauS1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/28/2009, 13:53   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 251
Received Thanks: 62
haste ja schön aus einem anderen thread raußgenommen ;D
I lol'd is offline  
Old 07/28/2009, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
altah ich habe kp was du schreibst aber weil das so viel ist krigste ein thx
also ich meine ich habe kb zu lesen aber bekommst trots dem ein thx ^^
BuGUseR15 is offline  
Old 07/28/2009, 14:01   #4
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
zu lang
lesen die wenigsten durch
hast du rauskopiert aus einem anderen thread

thx süchtig??
R°Rumble is offline  
Old 07/28/2009, 14:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 89
Received Thanks: 15
boah die oder der hat das gelinkt von nem sticky thread
RealStriker is offline  
Old 07/28/2009, 14:02   #6
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Du probierst aber auch alles um thanks abzustauben oder?
18caN is offline  
Old 07/28/2009, 14:07   #7
 
NE0XXSTARRR.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 293
Received Thanks: 64
omg so lächerlich das aus einem Sticky raus zu kopieren
NE0XXSTARRR. is offline  
Old 07/28/2009, 14:09   #8
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
#Stick bis der Server wieder on kommt.
Bratwurst© is offline  
Old 07/28/2009, 14:12   #9
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Ein Hinweis,der Download ist unter "/down.html" zu finden,nicht unter "/down.php"
Lemsky is offline  
Old 07/28/2009, 14:19   #10
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
warum wird der thread sticky geamcht das ist doch nur rauskopiert aus nem sticky thread der schon sticky is
von
FichteFoll
R°Rumble is offline  
Old 07/28/2009, 14:22   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
#Stick bis der Server wieder on kommt.
Ich glaub du hast den Thread nicht gelesen..
Das hat nichts mit den Fragen zu tun, wann der Server on kommt sondern nur allgemeine Fragen über Longjuyt2 und dann auch noch dirket aus nem anderen Sticky Thread rauskopiert ô0
FreshDevil is offline  
Old 07/28/2009, 14:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
ist mnir eig jz egal was daoben steht frage mich nur kann man nun wider zu zocken oder nicht und wo kann man sich anmelden? also neuen acc registirieren
SHAWTY_putt is offline  
Old 07/28/2009, 14:32   #13
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
#Unstick.
Bratwurst© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hört bitte endlich auf mit dem Captcha Fragen!
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com bzw.unwissende In den letzten wochen und tagen gab es immer mehr threads zu dem Thema Captcha! Entweder seit ihr zu Faul oder wisst nicht wie es geht! Der Thread is im Sticky Aber anscheinend versteht ihr das nicht so nochmal hier etwas ausführlicher! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/274175-alle-captcha-zeichen.ht ml#post2479274 Ihr öffnet die liste und sucht ein Captcha Zeichen da die Zeichen alle immer zusammen liegen in einem Captcha ...
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies
Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird! Thx´s erwünscht <3 *************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt: *you have a new problem with the server? *please we need news 亮 sagt: *can you say news all german people?
[ANTWORTEN]Hier könnt ihr alle Fragen rund um Longjuyt2 stellen....
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
....ich und alle anderen werden dann so gut wir können diese beantworten.. !spam wird gemeldet ! mfg KingZzZ und immer schön thk geben ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.