Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[LONGJUYT2] WIRD HEUTE 100%GEHEN

Closed Thread
 
Old   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 219
Received Thanks: 27
Hab ich euch doch gesagt ihr scheiß bobkinder, aber ihr könnt ja nich lesen. Die fahren nen Scheißdreck hoch.



Cassiopeija is offline  
Old   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 131
Received Thanks: 8
http://www.loaditup.de/385262.html[/URL]

soo das hab ich grade zufällig gefunden als ich schauen wollte ob er online ist (sry bin beim zensieren "leicht" gerutscht xD^^)

nun noch eine frage hatt hier jemand ein übersetzter wenn ja pls melden ist wichtig


freakz_style is offline  
Old   #243
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
Ihr habt keine Accs mehr. Alles wurde gelöscht.


Wenn auf der Hauptseite der Download- + Registrationslink angegeben ist, dann könnt ihr euch Registrieren + Downloaden.
Яaven~ is offline  
Old   #244
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 264
ich hab gehört m e t i n 3 5 . c o m is neh fake seite um eure accounts zu krigen also nen keylogger ich würd da noch nich meine daten reinschreiben bevors nich ein admin oder so von elitepvpers rein geschriben hat ...


B O S S is offline  
Old   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 12
nimm antidepressiva Cassiopeija-.-
CheCkiii<3 is offline  
Old   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 88
Received Thanks: 0
bei mir kommt jetz immer Fehler beim Verbinden mit dem Server
spyridon is offline  
Old   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
ihr seit alle opfas
wegen euch is e*pvp überlastet geht ma raus oder so
boah ihr bobs wenn longjuyt geht stehts ned hier als erstes sondern auf der hp von longju omg ihr opfa!!!! ich scheiß auf verwarungen admisn ihr seit alle ********** (ihr könnt nix dafür aber mir late xD)
max1234max1234 is offline  
Old   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 23
Received Thanks: 2
Das ist Scheiße .. weil es doch dann eh wieder so eine Ausländerblockade gibt oder auf der neuen Seite nicht ?
JayKay21 is offline  
Old   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
also ich versuchs bei s2 und da steht ganze zeit du wirst verbunden..
G-(ER)MAN is offline  
Old   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by FirstX View Post
BLACKFIRE159 faker
sagte ich das es funkt? NEIN ;-) also heul nicht rum
BLACKFIRE159 is offline  
Old   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
gibt heute nix mehr morgen nicht und so weiter haaaalt ales leere verpsrechungen
SHAWTY_putt is offline  
Old   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 131
Received Thanks: 8
benzok hatte am anfang auch den verdacht aber schau mal eben den screen an den ich upgeloadet habe da steht es in der stats von dem gm also schliese ich das schoon mal ausund kieselstein du meinst also nur weil die regi + download machen sind unsere acc weg? was hatt das den bitte damit zu tun nur wegen der regi oder wiie? und die wo dann neu sind, die sich regestieren wollen um zum ersten mal zu spielen was würden die machen also muss da schlieslich eine regi dabei sein!! denken dann handeln sag ich dazu nur
freakz_style is offline  
Old   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 209
Received Thanks: 32
bei mir steht noch immer konto existiert nicht
Razor157 is offline  
Old   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 219
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by CheCkiii<3 View Post
nimm antidepressiva Cassiopeija-.-

Schick mir welche zu !!!

Man ihr regt mich alle so auf ey, ihr seid die dümmsten Bobs die ich je gesehen hab, der Pc hat schon eure Hirnmasse aufgeweicht ohne kack, ihr seid dümmer als Sonderschüler. Was könnt ihr überhaupt ? Ihr könnt nich mal logisch denken "Sie fahren die DB hoch DDDD" Ja ne is klar nur weil da für 10 min. "Sie werden mit dem Server verbunden" steht ? Und in den nächsten 10 min. wieder "Konto existiert nicht." Gott ihr macht mich alle krank eh.
Cassiopeija is offline  
Thanks
2 Users
Old   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
wenn ich auf ************** geht, steht da auch Forbidden You don't have permission to access / on this server.??? und bei ************ ist immernoch die selber seite wie imma! Mfg


GMT_Andy is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.