Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vllt eine Möglichkeit für deutscher pserver

Discussion on Vllt eine Möglichkeit für deutscher pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
selime100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 15
Vllt eine Möglichkeit für deutscher pserver

Also ich bin ja jetzt schon länger (mit und ohne account) hier auf elitpvpers unterwegs und schau mir eigentlich alles mögliche zu *deutscher* privatserver an . Heute habe ich in einem der Topics vllt die serverfiles gefunden ... keine ahnung ob das die serverfiles sind deshalb möchte ich , dass ein Profi sich die mal ansieht .
Wenn das die serverfiles wären , wäre das genial ...
hier der link :
selime100 is offline  
Old 11/06/2008, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 248
Received Thanks: 15
geht doch garnet
NightAngell is offline  
Old 11/06/2008, 15:54   #3
 
selime100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 15
sry

Ich kann leider dazu garnichts aussagen , weil ich einerseits nicht 1 zeichen aus dem ganzen verstehe (biochemiker nicht informatiker) noch weis wie überhaupt serverfiles generell aussehen würden ...
selime100 is offline  
Old 11/06/2008, 15:55   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
kannste das pls noch mal uploaden?!?
freddy2001 is offline  
Old 11/06/2008, 15:59   #5
 
selime100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 15
ok sekunde
selime100 is offline  
Old 11/06/2008, 16:01   #6
 
selime100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 15


ist leider nicht virusgeprüft . Der link wo ich den runtergeladen hatte war clean
selime100 is offline  
Old 11/06/2008, 16:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
ganz einfach
es sind nicht die server files
wie man im ersten download link dieseite

entnehmen konnte und da seh ich rein garnichts mit metin
>Silencer< is offline  
Old 11/06/2008, 16:19   #8
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Rapidshare.com
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Was sagt man dazu..
Mi4uric3 is offline  
Old 11/06/2008, 16:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 248
Received Thanks: 15
lol doch es sind die daten guckt doch mal die bilder an die da drin liegen
NightAngell is offline  
Old 11/06/2008, 16:23   #10
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Auf den Bildern sind die "Maps" zu erkennen.
Jedoch in einer schlechten Qualität..

es ist eine .exe vorhanden.
Ich hab sie mal in ner Sandbox geöffnet.

Es könnte ein Emulator sein, jedoch ist alles Japanisch/Chinesisch
Sry kann den Unterschied nich so gut erkennen

#edit: 300. Post
Mi4uric3 is offline  
Old 11/06/2008, 16:24   #11
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Sind es jetzt die deutsch Files oder nicht?!
 
Old 11/06/2008, 16:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 275
Received Thanks: 130
xD NoNaMe°GaMe klärt dauf
*edit*
lol was is des fürn proG?
eine geheime metin2 hack gesellschaft=?
NoNaMe°GaMe is offline  
Old 11/06/2008, 16:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 248
Received Thanks: 15
jep es sind die server files die ********** hat aber die datenbank fehlt
NightAngell is offline  
Old 11/06/2008, 16:27   #14
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Naaa klasse...

Und nein, die Files sind natürlich NICHT deutsch

Schade, dass keine Datenbank dabei ist
Mi4uric3 is offline  
Old 11/06/2008, 16:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 275
Received Thanks: 130
schon b e s s e r:
NoNaMe°GaMe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Möglichkeit...
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, gibt es eigentlich schon einen der weiß wie man Fertigkeitenbug entfernt also Aura, SK oder KR ? Wer es weiß pls verratet es uns ^^ mfg.RussenGangster
Vllt eine Hilfe
11/08/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Schaut euch das mal an, nciku ???? Chinese characters and pinyin dictionary da geht ihr auf handwrite characters und malt das Zeichen ihr braucht bissl Zeit um es richtig zu schaffen und eine Frage warum kommt bei newlongju wenn ich patch öffne nur ???? hab des alte patch schon gelöscht Danke
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...
GG umgehen eine möglichkeit? eine Chance!
02/20/2008 - Flyff - 6 Replies
Hallo, habe letztens was interesantes gefunden... gamerneedz .net/forums/flyff-fly-fun/74002-release-gameguard- emulation-server.html Was meint ihr dazu? wenn das hier schon im forum steht tut es mir leid... habe nichts gesehen Mfg. Regge



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.