Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Sprache auf Nciku

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 130
Received Thanks: 25
Sprache auf Nciku

wie heisst die genau sprache auf nciku???
thai?? chinesich trditionell?
hilfe pls!! will chapta entschlüsseln
Mfg



chrisony is offline  
Reply



« qyyt2 | China schrift »

Similar Threads
[HOW TO] Nciku v2
11/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
So, habe eben im Thread gelesen, dass nciku.com down ist. Nun habe ich zusammen mit nem Freund (thx an DreaM) nach einer alternative zu Nciku.com gesucht und siehe da ^^ Wir haben eine andere seite gefunden: ????????? - n?? Thx nicht vergessen..
Nciku.com
11/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hi com, ich wollte mich auf nem server registreiren und ich wollte den captcha mit nciku.com lösen nur komme ich nicht auf die seite! ist die seite down oder kommt ihr drauf?
nciku down!?
09/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Bei mir funktoniert nciku nicht weder mit: Opera Firefox Internetexplower wass soll ich machen? hier screen:
nciku
07/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
beim chapta zeichen finden bei nciku wenn ich das zeichen hinmale kommen rechts so zaheln so ein kleiner viereck mit zahlen, anstatt mit den buchstaben!! kann mir jemand helfen?
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +1. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.