Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



China schrift

Discussion on China schrift within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 27
Received Thanks: 2
China schrift

ich brauch chinessische schriftzeichen für ne regi vorher soll ich die nehmen hat wer welche

#EDIT: thx closed
andiedecke is offline  
Old 07/26/2009, 16:10   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
-TaZzy- is offline  
Old 07/26/2009, 16:11   #3
 
FoXHunT3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 104
Received Thanks: 24
撒气穷哦起巍峨哦驱穷都穷给俄乌格热日隔热

Such dir ein paar aus.

P.S.: Oben im nico_w's Thread sind auch einige.
FoXHunT3R is offline  
Old 07/26/2009, 17:30   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Nächstes mal in die sticky Threads gucken.

#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Schrift Bug
07/18/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Ich weis, dass es mal einen Thread darüber gab, aber die SuFu spuckt nix auß:o! Hi, ein Freund von mir hat einen Bug, er kann seinen Messenger nicht sehen, und alles was im Clan geschrieben wird! Mit einer neuinstalation von Dx war das Problem nicht behoden,auch das instalieren von Ca hat nix geholfen. Bitte um Antworten ;)
Schrift wie DE?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi gibts ein Tutoriel wie man auf einem Pserver die Schrift DE like machen kann? mfg ps: wer mir hilft bekommt thx^^
Schrift ist weg!
02/15/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Hallo com!! Ich habe ein DICKES Problem!Als ich mich gestern einloggen wollte bekam ich ne schlag xD^^ Die ganze schrifft war weg Naja ich habe mich eingeloggt doch es sah nich besser aus: http://www.fotos-hochladen.net/problem1vti41r8p.j pg Was soll ich nun machen? Heute wars wieder das geliche... Habe die version neu installiert (die von Combatams Homepage). Und dann auch noch von wo anders aber immer das gleiche!!!-.- ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE-.-!!!!
Schrift weg
06/08/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hallo, hab mich heutre bei wow eingeloggt und was seh ich ich kann kein gildenchat , kein algemein , kein raid oder grp usw. sehen nur /sagen kann mir wer erklären wie man das wieder rückgängug macht? der jemand kriegt ein +karma weil muss gleich mc und deswegen muss ich das unbedingt wieder einschalten hab auch schon neugestartet aber nix pls help



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.