Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Exe will nicht klappen!

Discussion on Deutsche Exe will nicht klappen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GuitarKid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Deutsche Exe will nicht klappen!

Hallo nochmal!


Hab jetzt 2008 metin aber noch nichts angeklickt !weil es heißt ja unpachted!

Dann hab ich die deutsche exe reingezogen ! Aber jetzt wenn ich doppelklich auf deutsche exe mache , startet sich metin2.de und ich könnte mich auf server mosha bis mikor anmelden was ist da jetzt los?



Mfg hollobutschi
GuitarKid is offline  
Old 07/26/2009, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 173
Received Thanks: 25
Das ist normal.. Ist aber alles nur 1 Server und 1 Ch.
David-S is offline  
Old 07/26/2009, 14:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
auf welchen pserver willst du den zocken?
lognjuyt2 geht imom eh nit
ja die deutsche exe sieht auch so aus woe metin2.de^^
mfg
RealSaiX is offline  
Old 07/26/2009, 14:16   #4
 
GuitarKid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Achso dann passt das eh weil ich spiele Longjuyt2 Server2 ! Was muss ich dann da wählen?
GuitarKid is offline  
Old 07/26/2009, 14:16   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
normal. musst mosha wählen, dann kommst du auf den pserver wenn er on ist

*closed
banjo1 is offline  
Old 07/26/2009, 14:16   #6
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Wähle Mosha CH1 aus und versuch dich einzuloggen
^FLaRe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GM rechte klappen nicht
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi,habe bei mysql mir ga/gm rechte gegeben aber wenn ich ig bin klappen sie nicht... bitte hilfe
Und es will nicht klappen...
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich bin schon jetzt seit 2 Tagen dabei meinen P Server Online zu stellen geschweige denn das ich alleine Drauf spielen kann.. Hab noch nicht mit FileZilla oder NaviCat connectet weil der mir immer Fehlermeldungen vorhält Und 8 Fehler Meldungen hab ich auch aber nichts passiert Immer wieder nur "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Die mc.txt datei hab ich auch in meiner HAamachi IP geändert Und den VPC ist auch richtig eingestellt Könnt mir vllt jemand über TeamViewer helfen oder mir...
GM Rechte klappen nicht :(
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich möchte GM rechte auf meinem Server haben aber es funzt nicht -.-" Habe alles nach dem TuT von PopoP1rat gemacht aber will nicht gehen. Also den Namen umbenennen in war keinding aber wenn ich dann alles für GM rechte eingestellt habe sind ingame immer noch keine GM rechte da :( Kann mir einer über Teamviewer GM rechte machen? Sxhreibt es heir ind en Theard oder addet mich bei icq ihr würdet dafür GM auf dem Server werden/wenn ihr wollt) Mfg Milonking ICQ: 567085965 €: Achja...
Icons klappen nicht so ganz
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, meine Frage ist folgende: Ich habe neue Icons erstellt. Nach dem ich sie unter einer neuen Id als .tga abspeichere und in der item_list eintrage, kommt Ingame als Icon gar nichts oder die leere Flasche. Sobald ich aber das neue Icon durch ein anderes (z.B. Schlachtschild oder Drachengottitems) ersetze klappt es. Wisst ihr woran das liegt? Ich freue mich auf eure antworten ;P
kriegskünste klappen nicht
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also hab folgendes problem : besitze zwar alle 3 kriegskünste aber keine einzige klappt da kommen nur in rot i welche chinesische zeichen n komma dann noch mehr zeichen weis wer was des zu bedeuten hat ??? mfg Muesli



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.