Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Freunde können nicht joinen !

Discussion on [Hilfe] Freunde können nicht joinen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 297
[Hilfe] Freunde können nicht joinen !

Hai viele haben bestimmt das problem.. meine freunde können nicht auf meinen server joinen wenn sie es machen dann werden sie gekickt ! also zur char wahl wieder bitte help D: !
bekim22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server freunde können nicht joinen
04/11/2013 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hey Leute ich bin wirklich verzweifelt, ich probiere schon seit zwei Tagen meinen Server online zu stellen. Ich kann drauf alleine spielen, aber meine Freunde können nicht joinen??? Kann mir vielleicht jemand helfen??? Ich benutze die Serverfiles von daroo und den Clienten von Marco_A. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Freunde können nicht joinen
12/18/2012 - Minecraft - 13 Replies
Ich will mit paar Freunden einen Server aufmachen. Soweit so gut. Sie versuchen zu joinen,aber es funktioniert nicht. Error:Connection timed out:connect. Obwohl sie nur 3-6km von mir entfernt wohnen. Früher konnten wir aber noch joinen. Hat wer ein Plan? Bzw. in der Schule funktioniert alles.
css Freunde können nicht auf Server joinen. !! (HILFE)
09/26/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo habe mir einen CS:S Server erstellt mit hdlsupdate u.s.w , nun ich kann drauf spielen aber meine freunde nicht ich habe alles mögliche gemacht die firewall aus ports freigegeben etc. nun bin ich verzweifelt und hab keine Ahnung mehr was ich tun soll bitte bitte bitte falls es jemanden gibt der ahnung hat hilfe .... !!! nehme gerne tipps an !!! versuche alles , sie können einfach nicht drauf Connecten der lade balken geht nur bis zum 2ten Strich un das wars HOFFE JEMAND HILFT DANKE IM...
Freunde können nicht mehr joinen.
07/19/2011 - Minecraft - 14 Replies
Habe Hamachi Server. Nach dem Uptade können sie nicht mehr drauf joinen. Bei denen steht " Time out "
Freunde können nicht Joinen
03/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Minecrafter Ich habe ein Problem. Meine Freunde können nicht auf mein Minecraft Server zugreifen Der Server läuft über Hamachi Sie reden davon das entweder das zulangsam ist oder ihr Account wäre nicht Premier Ich besitze die Gecrackte Minecraft Version Bitte um schnelle Antwort. Danke



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.