Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG] 5imt2

Discussion on [WICHTIG] 5imt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
[WICHTIG] 5imt2

Hallo zusammen,

es geht um die Registrierung bei 5imt2. Ich habe die deutsche Anmeldung benutzt, bin dann auf eine Seite weitergeleitet worden, wo ich meine Daten nocheinmal bestätigen musste, hab das dann getan.
Nun kommt eine Seite mit folgendem Inhalt:
Quote:
±¾·þÍƹãԱϵͳ,ÓÐÐËȤÕ߿ɲ鿴µãÕâÀï

¶ªºÅ±ØÕÒ,µÁºÅ±Ø²é.ÍæµÄÓÐÐÅÐÄ,Óб£ÕÏ

ÓÎÏ·ÒÑÉý¼¶Îª×îаæ,ÇëÖØÐÂÏÂÔصǽÆ÷·ÅÈëÆäËû×îаæS F¿Í¶ËÄÚÖ´ÐÐ5imt2.exeеǽÆ÷ÏÂÔØ

1.ÓÎÏ·ÔÞÖúRMB=1=400µãÉ̳ÇB ÔÞÖúÇëÁªÏµKF QQ

2.´ò¹Ö¾*ÑéΪ20±¶,µôÂÊÁ¼ºÃ,½ðÇ®20±¶,ÀÏÍõ³É¹¦ÂÊ1~6 Ϊ95%

3.Îȶ¨×îÐÂ(¿ÉÒԺϳÉ+5ʯͷ)²»µôÏß,³¹µ×ÎÞ¸´ÖÆ,ÎÞBT»ú ¹Øǹ,Ãâ·Ñ¿ª·Å¡°µÚÈýÖ»ÊÖ¡±,Óã¼ø,ÔÓ»õµê³öÊÛÏûºÄÆ·(°ü À¨¼¼Äܳõʼ»¯)

ÏÂÔظ۷þ¿Í»§¶Ë,ÇëÓÃѸÀ×ÏÂÔØ

KF QQ :905389606 929957653

ΪÁËÓÎÏ·Îȶ¨ºÍг,ƽºâÓë¿ÉÍæÐÔ,ÓÀÔ¶¼á¾öÒÔ¼°¾ø¶Ô²»¿É ÄܳöÊÛ×°±¸,P¼¼ÄÜÓëµÈ¼¶
ÕʺÅ×¢²á ÐÞ¸ÄÃÜÂë É̳ÇB³äÖµ µÇ½ÉÌ³Ç Çëϸ۷þ×îпͻ§¶Ë,¸üÐÂ,¸²¸Çµ¥¶À²¹¶¡Ö´ÐÐ5imt2.exe, ÏÂÔصØÖ·ÈçÏÂÏÂÔصØÖ·

+4ʯͷ·ÅÔÚBOSSÉíÉϵôÂä,¸æ±ðµ¥µ÷»úеµÄ´òÔÉʯ

±¾µØÍêÕû¿Í»§¶ËÏÂÔر¾µØÍêÕû¿Í»§¶ËÏÂÔصØÖ·

ÓÎÏ·ÊäÈë·¨ÏÂÔØ:ÖÇÄܳÂÇÅ,ÓÐÐèÒªµÄÈË¿ÉÏÂÖÇÄܳÂÇÅ

¿¨ºÅ×Ô¾È(ÇëÏÈÏÂÏß20·ÖÖÓÒÔÉÏ,ÔÙ½øÐд˲Ù×÷·½ÓÐЧ)
Muss ich hier irgendetwas anklicken etc.?

Wenn ich mich dann ins Spiel einloggen will (durch die Methode von nico_w), kommt immer "Konto existiert nicht".

Habe schon versucht, etliche Accounts zu erstellen, nie hat es funktioniert.
Bitte schreibt nicht "SuFu benutzen" etc., denn das habe ich bereits ausführlich!

Wäre um Antworten sehr dankbar!

mfg, ParCos
ParCos is offline  
Old 01/31/2009, 15:13   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
registrier dich auf der chinesichen seite ohne übersetzung.
wenn du es übersetzt geht es irgendwie nicht.
->selbsterfahrung<-
achja und es kann sein das auf 5imt2 anmeldestop ist. wollte mir neuen account machen ging nicht.
.KoVu is offline  
Old 01/31/2009, 15:33   #3
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by JusToon View Post
registrier dich auf der chinesichen seite ohne übersetzung.
wenn du es übersetzt geht es irgendwie nicht.
->selbsterfahrung<-
achja und es kann sein das auf 5imt2 anmeldestop ist. wollte mir neuen account machen ging nicht.
Da kommt immer eine Fehlermeldung (auf chinesisch), außerdem ist kein Feld für die E-mail vorhanden.

Weiß jemand eine Lösung oder hat jemand zufällig einen Account für mich übrig?
ParCos is offline  
Old 01/31/2009, 15:36   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
email muss man ja auch nicht angeben schlaubi
und ma dran gedacht die fehlermeldng zu übersetzen?
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2009, 15:42   #5
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by JusToon View Post
email muss man ja auch nicht angeben schlaubi
und ma dran gedacht die fehlermeldng zu übersetzen?
Bei der deutschen Anmeldung muss ich eine E-Mail angeben, bei der chinesischen nicht.
ParCos is offline  
Old 01/31/2009, 15:49   #6
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
du hast eine pn
.KoVu is offline  
Old 01/31/2009, 18:22   #7
 
ParCos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
Ich habe es nun geschafft, einen Account zu erstellen, doch es kommt immernoch die Meldung "Konto existiert nicht".
Ich habe mit nico_w's Anleitung 5imt2 auf Deutsch umfunktioniert.

Weiß jemand Rat, was ich falschgemacht haben könnte?
ParCos is offline  
Old 07/25/2009, 13:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ähm ich bekoms garnicht hin^^ habs schon gedownloadet vllt kann mir ja einer n acc geben pn me
wwe97 is offline  
Old 07/25/2009, 13:35   #9

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
der server ist schon lange down
NiiceOne is offline  
Old 07/25/2009, 13:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
der server ist schon lange down!
'Versus is offline  
Old 07/25/2009, 13:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 22
hay jungs ich habe eine frage an euch ich habe mal 5imt2 früher geozggt meint ihr der account geht noch?
sk0rface is offline  
Old 07/25/2009, 13:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
wie oft noch??? der server ist DOWN!
'Versus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5iMt2 WICHTIG
11/25/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, erstmal ich habe greade was bemerkt und gehört von NEVES )) So Also bei wem dieses Bild kommt Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Haben alle Gedacht Bann aber wieso wenn mann Bann hat kann mann sich doch nicht im ItemShop einloggen !!!!!!!! Also warscheinlich habt ihr Garkein Bann !!!!! MfG
[WICHTIG] 5imt2 öffnungs problem!
11/12/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Woran kann das bloß liegen?: http://img511.imageshack.us/img511/6797/unbenannt ox5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.