Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle LongjuYT 2 Spieler...

Discussion on An alle LongjuYT 2 Spieler... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
An alle LongjuYT 2 Spieler...

Zu aller erst einmal das hier soll kein heulthread werden will nur ein paar sachen klarstellen.

Da es einige gestern Abend bestimmt nicht mitbekommen haben war ja schon 0 uhr und espoX den thread aufgrund von spammern geclosed hat eröffne ich ihn nochmal neu damit es auch wirklich alle mitbekommen.

BITTE ZUERST ALLES LESEN
DANN NACHDENKEN
UND VERSTEHEN!!!!

Wie ihr mit sicherheit alle mitbekommen habt wurde heute longjuyt2 s1 ch2 resettet nicht nur einmal das dies ncht schön ist und für die leute die sich coins gekauft haben auch ärgerlich ist verständlich.Aber ist das ein grund im rufchat die gms aufs übelste fertig zu machen???Ich glaube nicht(denkt mal drüber nach!)und das waren nicht nur die polen auch viele um nicht zu sagen fast nur Deutsche.Ich muss euch betimmt nicht sagen was für beleidigungen das waren die meisten haben es bestimmt mitbekommen.

Wieso könnt ihr einfach mal froh sein das sich leute gedanken machen um euch spass zu bringen und ich finde der server macht trotz den laggs und kicks im dt einen riesenspass.Longjuyt2 war der erste p server der die mbs usw zum kauf für jeden anbietet auch die anderen sachen wie seelis usw bei der gemi anbietet yylongju usw kamen alle erst später.

Aber was machen die meisten hier nur am rummotzen und rumheulen am anfang ging es schon los mit dem IS down geheule usw. .Die P Server section von e*pvp war seitdem nur noch ein einzige spamhaufen(traurig aber wahr) dann machen die gms alles zur gemi fischer usw. was kam darauf die leute heulten rum das alles zu teuer sei.Dann das problem mit den laggs auch dutzende sinnlose threads mit gespamme.

Aber die Gms machen sich gedanken und bringen für den S1 wo die meisten spielen einen 2ten ch.Ok der ist vll nicht so wie ich und ihr bestimmt auch ihn sich vorgestellt hätten aber gut.Seitdem geht das einloggen extrem schnell und die laggs sind sogut wie weg zumindest bei mir.

Aber wiederrum andere denken sich mmmh hacken wa mal eben kurz den server.Ihr darauf beldigt die gms usw.Was können die bitteschön dafür? Was wäre euch lieber gewesen eure leergeräumten accs oder eure accs ein paar tage zurückgesetzt.Also mir ist letzteres lieber.Also so mit ende der predigt und seit in zukunft dankbarer dafür was euch die gms geben,die müssen dafür geld zahlen auch wenn ein root in china vll nicht so teuer ist aber trotzdem.

UND BITTE MACHT AUS MEINEM THREAD KEINEN SPAMMTHREAD,gegen Gegenargumente hab ich nichts also wenn ihr was anders seht als ich könnt ihr es gerne schreiben.

UND HÖRT AUF DAMIT DIE GMS WOLLEN EUCH ABZOCKEN DAS IST SCHWACHSINN KEINER ZWINGT EUCH COINS ZU KAUFEN


MfG Hoschi
HoschiOne is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/22/2009, 15:33   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallo,

in diesem Thread wird von mir unabhängig von der Unerfahrenheit und Postinganzahl und daraus resultierenden Aktivity Verwarnungen verteilt.

Tut mir leid, anders geht es im moment nicht mehr.


best regards

eSPox
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 15:37   #3

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Naja aber der Ga ist echt teilweise selber schuld.

er sucht sich keine unterstützenden Gms und regelt fast alles alleine, also muss es auch mit dem stress klarkommen.

und das mit dem Paysafe ist echt das letzte, Leute ihr reales Geld abzuziehen und ihnen dann nichtmal virtuelle Münzen gutschreiben.

Ich meine was ist daran schwer er vergibt virtuelles geld und somit virtuelle Gegenstände die ihn nix kosten.

Also ich hoffe irgendwann wird der Ga noch sehen was er von dieser Nummer hat. Die meisten nehmen das wohl hin aber Abzocken ist nich. Da darf er sich auch nicht wundern wenn Betroffene versuchen durch map downs ihm eins auszuwischen.
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 15:41   #4
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
Also ich hoffe irgendwann wird der Ga noch sehen was er von dieser Nummer hat. Die meisten nehmen das wohl hin aber Abzocken ist nich. Da darf er sich auch nicht wundern wenn Betroffene versuchen durch map downs ihm eins auszuwischen.
Dieser Teil ist für mich unverständlich.der GA regelt das alles alleine?Da lebst du anscheinend in 'ner Traumwelt.
Ich hab ihn letztens gefragt aus wie vielen Mitglieder das Team besteht,er meinte es seien 20++
Lemsky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 16:04   #5
 
pharteng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 185
Received Thanks: 10
un auserdem wenn du den gm ma gescheid anschriebst un hartnäckig deinen coins willst bekom smte die au wieder
kenne nen paar die des wieder bekommen haben.
un auserdem wäre der satz "der gm macht des alleine " kein grund das ihr ihn so belidigen müsst es is doch immer noch nen geiler server wenn ihr des nciht findet geht auf de un stresst da rumm nur das seit ihr nach nem tag gebannt oder habt chat sperre also last den/die gm(s) in ruhe
pharteng is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 16:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
HoshiOne good Posting. Es gibt nicht viele aber dennoch genug Leute, die sich mit sowas auseinandersetzen können, wie schwer es die GMs haben.

Auf ihnen rumzuhacken ist nicht besonders nett. Ich würde mich nicht wundern, wenn die GMs alle deutschen IPs sperren. Das wäre wohl das mindeste, dafür wie ihr euch benimmt gegen über dem netten Team!
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 16:17   #7

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
@ pharteng lesen und verstehen sind bemerkbare zwei verschiedene dinge. Hier gehts nicht darum das diejenigen die durch resetten ihre ganzen stuff den sie via coins geholt haben nichtmehr erhalten. Ich sprach davon das der GA einfach die paysafecodes einsteckt und nix herausgibt. = FAIL

@ Lemsky, ok dan nehme ich das selbstverständlich zurück, dennoch ist das alles etwas unverständlich backups fertigt man täglich an, dennoch war beim reset immer auf einen bestimmten punkt zurückgeführt der schon mind 4-5 tage zurück lag

Und ich bin nicht beleidigend, sowas bringt sowieso nix. Ich hab da andere Wege wenn ich meine art von frust zeigen möchte
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 16:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by HoschiOne View Post
Aber wiederrum andere denken sich mmmh hacken wa mal eben kurz den server.
lolz

#Eben kurz? Zieh dir erstmal nen Tutorial rein wie du nen Root auseinander nimmst...

#Hacked? Ihr checkts nicht oder? Der Server wurde nicht hacked... Ein kleiner Fehler im Source und das wars halt... Nix hacked...

#Hacked - DDos´d ... Der Server stand unter DDoS, und das auch nicht lange... Auch Quellen hab ich das der Server nach 40 Zombies down war... Sagt schon einiges

#Also nicht einfach Geschichten verbreiten von denen man einfach kA hat...
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 20:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by JaKonaLdo View Post
lolz

#Eben kurz? Zieh dir erstmal nen Tutorial rein wie du nen Root auseinander nimmst...

#Hacked? Ihr checkts nicht oder? Der Server wurde nicht hacked... Ein kleiner Fehler im Source und das wars halt... Nix hacked...

#Hacked - DDos´d ... Der Server stand unter DDoS, und das auch nicht lange... Auch Quellen hab ich das der Server nach 40 Zombies down war... Sagt schon einiges

#Also nicht einfach Geschichten verbreiten von denen man einfach kA hat...
du interessierst dich eh ned für longjuyt2 also halt dich aus meinem thread draussen!!!und ja ok server so eben schnell hacken schon klar geht natürlich ned aber jeder mensch mit einem bisschen grips weiss wie ich das gemient habe.

mfg hoschi
HoschiOne is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle Darkworldmt2 Spieler!!
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe eben ein Bild von darkworld mt2 gesehen wo mir unbekannte Waffen zu sehen waren. Meine fragen nun: - kann man gelbdrachentoter usw weiter uppen zu diesen Schwertern oder droppt man die irgendwo?? - woher bekommt man drachengottschmuck?? MfG Kollegah77
[An alle reichen Spieler]
03/27/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hallo, es geht um die Yangpreise der Yangseller. Da ich öfters in Ebay mal Yang anbiete habe ich jedes mal festgestellt das die Yangseller aus China meine Preise jedes mal unterbieten. Ihr wollt günstigere Yangpreise dann sind die Spieler gefragt. Gemeinsam können wir die Preise des Yangmarkts beeinflussen indem wir die Chinafarmer unterbieten. Diese haben unmengen an Yang und der günstigste Yangseller, welcher immer der günstigste bleiben möchte, sieht es nicht gern wenn andere...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.