Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Wahrheit über Masterplay aka Marco

Discussion on Die Wahrheit über Masterplay aka Marco within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Exclamation Die Wahrheit über Masterplay aka Marco

Hallu.

Ich möchte das nicht in den publich - Bereich posten,
da ich ihn nicht mit Dreck bewerfen möchte, so wie er
es bei mir getan hat

Ihr könnt den Thread gerne ins Pub - Forum verschieben,
aber das wächst dann nicht auf meinem Mist.

So, eine kleine Vorgeschichte:
Im Forum behauptet der achsotolle Masterplay immer,
er hätte die Serverfiles, und sogar einen Server.
Dann hatte er mich und nico_w mal auf "seinen" - Server
eingeladen. Natürlich haben wir uns eingeloggt, und es hat auch
alles geklappt. Ingame hatten Nico und ich GM - Rechte.

Natürlich dachten wir das er kein Faker ist. Als dann aber ein Char namens
Vodafono vor mir auftauchte, und ich einen Kick bekam, wurde ich stutzig.
Marco behauptete der Loginserver wäre down, aber würde dann anstatt
der Meldung " Account existiert nicht" - nicht die Meldung "Fehler beim Verbinden.." erscheinen?

Danach war einige Wochen funkstille bei ihm.
Fragen zum Server ignorierte er, und er ist bis Heute down.
Ich vermute es war einfach ein Testserver von Newlongju (Der Itaka - Server)

So, dann kam Gestern etwas wunderliches ans Tageslicht:
Mir wurde von dem Server Newlongju erzählt (wie oben erwähnt)
und Master behauptete im Forum (er heißt dort jetzt ciao123) er wäre GA.
Darauf haben ich und Nico ihn in QQ geaddet, und folgendes Ergebniss erzielt:


Tja, die späte Einsicht das wir nur ein Fake waren,
kam leider zu spät.
Auch brtMT2 wurde wegen ihm geschichte.
Er machte Manu und mir leere Hoffnungen, aber darauf
will ich nicht eingehen.

Dann schreibt er vorhin im Chat von Newlongju:

Quote:
» masterplay12 - 21-07-21:15 -- Registrarsi open
Er will wissen ob die Regi - Site geht, auf einem Server wo er GA ist?
Own3d!

Sorry für den langen Text, im Anhang findet ihr noch das original Gespräch.

Lg,
Joshi
Attached Files
File Type: rar Tencent IM Message.rar (6.1 KB, 34 views)
Joshii139 is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/21/2009, 21:41   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ist ja nichts neues für mich
.KoVu is offline  
Old 07/21/2009, 21:53   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Hast's ja als 1. erfahren
Joshii139 is offline  
Old 07/22/2009, 02:06   #4

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
hab ihrgendwie von anfang an nichts anderes erwartet halt typisch metin2
°Remus° is offline  
Old 07/22/2009, 02:43   #5
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallöchen,

wohl ich es jetzt auch nicht gerade toll finde Jemanden, egal wen hier blozustellen...

Ob UG oder Public.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Old 07/22/2009, 12:46   #6
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Naja, soll glaub ich eher ne Warnung vor Masterplay wie eine Bloßstellung sein.
.KoVu is offline  
Old 07/22/2009, 15:08   #7
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Naja, soll glaub ich eher ne Warnung vor Masterplay wie eine Bloßstellung sein.
...und eine Richtigstellung seines Gelabers.
Irgendwann ist das Fass voll, nur bei ihm ist es am Überlaufen.

Lg,
Joshi
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 15:24   #8
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Pff, das is schon nen halber Tsunami
.KoVu is offline  
Old 07/26/2009, 20:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Auf Wunsch von JoSHi verschiebe ich es in die privat Server Sektion.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 07/26/2009, 20:06   #10


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Mal ehrlich, wer wusste nicht dass er ein Lügner ist?

Dies beweist mal wieder einfach nur, dass er weder Serverfiles hat, noch Englisch sprechen kann. (Mit dem Alter, ein wenig fraglich was er sonst den ganzen Tag macht.)
Garuga is offline  
Old 07/26/2009, 20:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
heul nicht rum kind nur weil ich dich gehackt habe
ciao123 is offline  
Old 07/26/2009, 20:10   #12
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
heul nicht rum kind nur weil ich dich gehackt habe
Komm mir nicht mit Kind x3

Quote:
Fettes Chipstütenkid ‎(15.07.2009 19:55):
Joshi guckt bestimmt wieder online prono ^^
*****

Nico ‎(19:53):
gruppen ******

Fettes Chipstütenkid ‎(19:53):
iiiiiiiiiiiii joshi holt sich ein runter bähhhhhhhhhh

Fettes Chipstütenkid ‎(15.07.2009 19:55):
xDDDDDDDDDDDD
Joshii139 is offline  
Old 07/26/2009, 20:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 341
Received Thanks: 42
LOL?
Championg is offline  
Old 07/26/2009, 20:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 84
Received Thanks: 5
Naja ich habe von MasterPlay aber gestern im icq ein Gm acc auf newlongju gekriegt
EliteMaster12 is offline  
Old 07/26/2009, 20:14   #15

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Habe es von anfgang an gedacht, seine ständigen behauptungen ohne beweise dann die ablenkungen , und das rumgepralle , in jedem satz massen an fehlern, er sei 20J+ hat sie legal für 5000,-€ gekauft, naja nun sieht man was aus ihm geworden ist, ohne aufmerksamkeit kann er nicht leben, und nichtmals normal spielen kann er, sonst würde er nicht überall die server hacken.

Raiden

EDIT:

Du solltest dir weitere Hobbys suchen, mit "Hacken" und Illegalen taten kommst du im leben nicht weit, evtl. mal eine neue Serie "Master hinter Gitter" vorallem deine armseligen kommentare zu den ganzen beiträgen..
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wahrheit über SuNSuNs!
05/24/2011 - Metin2 - 34 Replies
Hi liebe Community, Leute hab rein kopiert weil es mich eig. sehr interresiert hatt und dachte das einigen von euch auch.:D damit Ihr endlich mal einen punkt setzt, was nun stimmt und was nicht, kläre ich euch mal auf. Es begann alles mit Mosha. Wer auf Mosha Rudelführer kennt, weiss wovon ich rede.
Wahrheit über Ocean
05/08/2010 - SRO Private Server - 16 Replies
Translate to English Hello people as you know I am Yui < So as I am now kicked by "oceans team" I tell you the warheit ... Thus began the whole of the past but there was this forum Sremutrade with phpkit created because I have great ocean rausgebracht because he has said to me that he was a GM habs well, I still thought ..... And he said "I do" you also GM well of course I worked hard for him, and so has earned good money to $ 1000 more in monthly! <. So then we have this forum to...
Wahrheit Über Gameforge!
12/16/2009 - Metin2 - 63 Replies
Die Gameforge geht mit ganz geschickt vor... Wie ihr alle wisst geht der Offi-Server den Bach runter da die Gameforge ihr Player vernachlässigt und ausbeutet! -Wieso gibt es so viele Server? Nicht etwa weil sie zu viele Player haben sondern weil die Gameforge hinter Geld her ist. Allerdings spielen die Player auch mit... sie fangen auf den neuen Servern an! Die meisten fangen auf einem neuen Server an, weil sie gehackt bzw. gebannt wurden aber auch wegen dem Konkurenzkampf. Aus einem...
Wahrheit über Doofmt2
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich was genau warum der server gesperrt wurde weil, jetzt geht es loss Sie wollte das mit dem 6000 tp rausnehmen und haben dabei einen fehler gemacht deswegen wurde der server gesperrt also alle wieder on gekommen wahren schreibten die GM´s das ihr eure sachen schon wieder bekommen würdet weil sie ein back up oder so was machen dabei haben sie ein fehler gemacht und haben alles gelöscht und man konnte sich neue acc die konnten ja nicht von ganz von vorne anfangen weil ma mansche mit PaySaf...
Wahrheit über SuNSuNs!
04/23/2008 - Metin2 - 34 Replies
Hi liebe Community, damit Ihr endlich mal einen punkt setzt, was nun stimmt und was nicht, kläre ich euch mal auf. Es begann alles mit Mosha. Wer auf Mosha Rudelführer kennt, weiss wovon ich rede. Rudelführer ist der Ex - Mann von Muselmutz (Bianca). *zwischenerklärung*



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.