Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Metin2 P-Server

Discussion on [FRAGE] Metin2 P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 312
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Lightbulb [FRAGE] Metin2 P-Server

Guten Tag.
Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder zu Diensten. ;D
So meine Frage mag zwar dumm, aber immer noch interessant klingen.
& zwar:

Wie ist man an die Files von Metin2 gekommen, sodass man P-Servers erstellen konnte? Wurden die Server gehackt & dann die Daten runter gezogen? Falls ja, müsste ja das gleiche mit den WoW Servern passiert sein, da es auch WoW-P-Server gibt. Da die aber sehr stabil sind, müsste eine andere Technik verwenden worden sein.

Habt ihr irgendeine Ahnung wie die Daten geholt wurden?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundliche Grüsse,
Nico
Zyranus is offline  
Old 09/25/2013, 21:59   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Soweit ich weiß wurden bei Wow Emulatoren programmiert. Und bei Metin2 ist es z.B. So das einige Metin2.sg Leute die Files gestohlen haben und man dann von ihnen die Files geklaut hat.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 22:04   #3

 
elite*gold: 312
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Danke hast ein 'Thanks' ;D
Aber nochmals eine Frage, was heisst genau Emulator? - Dass es einfach nachprogrammiert
wurde?
Zyranus is offline  
Old 09/25/2013, 22:06   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
In der ganzen Asia Ecke gibt es schon seit ewig vielen Jahren "Pserver" da ymir diese anscheinend gegen viel Geld verkauft hat
irgendwann kamen ein paar Deutsche auf die Idee diese zu beschaffen (wie auch immer) und haben diese dann schließlich übersetzt

am Anfang der Szene sind wir alle auf Asia Servern rumgelaufen oder hatten koreanische Serverfiles

korrigiert mich wenn ich falsch liege, das ist schon so ewig lange her
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 22:18   #5

 
elite*gold: 312
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
In der ganzen Asia Ecke gibt es schon seit ewig vielen Jahren "Pserver" da ymir diese anscheinend gegen viel Geld verkauft hat
irgendwann kamen ein paar Deutsche auf die Idee diese zu beschaffen (wie auch immer) und haben diese dann schließlich übersetzt

am Anfang der Szene sind wir alle auf Asia Servern rumgelaufen oder hatten koreanische Serverfiles

korrigiert mich wenn ich falsch liege, das ist schon so ewig lange her
Danke! Ich kann mich noch an meinen 1. P-Server erinnern, war auch auf Koreanisch. Kurz danach kamen die 1. Deutsche ^^ Doch wie kamen die Leute auf die 2012er Files..? Mit all den Retitieren & neuen Maps?
Zyranus is offline  
Old 09/26/2013, 02:50   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Quote:
Originally Posted by Zyranus View Post
Danke! Ich kann mich noch an meinen 1. P-Server erinnern, war auch auf Koreanisch. Kurz danach kamen die 1. Deutsche ^^ Doch wie kamen die Leute auf die 2012er Files..? Mit all den Retitieren & neuen Maps?
Ganz einfach, die Leute Releasen Zeug und wir fügen es ein. Dann Releasen wir die 2012/13 Files. (instand files)
Ielinque is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 07:44   #7
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by .н¢Hydra View Post
Ganz einfach, die Leute Releasen Zeug und wir fügen es ein. Dann Releasen wir die 2012/13 Files. (instand files)
Oder wir klauen von .sg
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 08:08   #8
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Es sieht meist wie folgt aus:

Doofes beispiel aber stell dir die Metin2 Serverfiles als Rüstung vor. Jetzt bringt ymir neuen kram raus und die Pserver wollen das auch haben. Also gehen leute los und programmieren "lite versionen" welche du dir vorstellen kannst als würdest du neue teile an deine Rüstung drankleben. Sehr klapprig und unsicher. So wie die meisten lite versionen. Das passiert dann mit mehreren dingen und irgendwann hast du ein klappergestell von Server. Dann kommt es so weit, dass die neuen Game versionen released werden und dieses ganze klappiergestell mit seinen Funktionen ersetzt wird durch eine ganz neue Rüstung die alle diese Funktionen in "perfekter" version enthält
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 20:48   #9

 
elite*gold: 312
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Danke für eure Infos. Als kleines Dankeschön habe ich euch alle ein 'thanks' da gelassen! ;D
Zyranus is offline  
Reply

Tags
frage, metin2, p-server, server




All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.