Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tutorial .so erstellung

Discussion on Suche Tutorial .so erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
Suche Tutorial .so erstellung

Hey,

ich suche ein Tutorial zur .so erstellung wo nicht die hälfte gelöscht wurde :S
Auserdem finde ich nirgends die ddetour.h Datei.
Ich hoffe i-wer kann mir helfen

MFG Luoo
Luôô is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Werbevideo - Erstellung
12/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
like this nur mit mehr Informationen / verschiedenen Bildern: Key4yu - Werbevideo
Suche Thread Erstellung
02/23/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
So Hallo, ich bin es mal wieder ;) Ich suche jemanden, der mir einen Thread in der Eg Section macht. Thema ist "KeyShop" (ich glaube jeder weiß was ich meine :D ) Ich will ihn mit Bildern, "eindrucksvollen" Text, usw. Schreibt mir bitte Angebote per PM, ich hoffe auf hohe Resonanz. ;) Danke lg :D
WBB Design erstellung Tutorial
06/20/2011 - Tutorials - 0 Replies
Hallo elitepvpers, ich wollte euch heute mal meine Tutorialreihe vorstellen die davon handelt wie man sich ein WBB Design erstellt. Hier meine Videos: YouTube - ‪Kanal von FrEEzYDesign‬‏ Viel Spaß beim schauen.
[Suche] Root erstellung
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halli Hallo, Ich suche jemanden der mir auf meinem Windows Root 2008 einen Metin2 Root server draufhauen kann, Hatte vorher testweise hamachi server darauf laufen, Wer dei Zeit dafür hätte bitte meldet euch. Ihr dürft dann auch im Team als GM ect. mitwirken. Grüße
[S]Tutorial zu Desing erstellung [B]e*gold
04/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hei Leute, Ich suche ein Tutorial wie man sich ein Wbb Lite Design erstellt. Mit allem was dazu gehört. Biete: 10 e*gold. Postet einfach den Link und nen Treasures und wenn ich das TuT gut finde bekommt ihr 10 e*gold.



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.