Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Klarstellung]Seelengrote BONI!

Discussion on [Klarstellung]Seelengrote BONI! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2009, 10:20   #16



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
*closed
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung]
08/15/2010 - WarRock - 9 Replies
jetzt ma ein paar klarstellungen -es wird keine retails mehr geben wegen den verlusten daran -chapter 3 haat seit dem juli patch begonnen siehe warrock forum -DE heißt Dream Execution -warrock kunstevent WICHTIG: Bevor ihr euch eintragt lest euch bitte die folgenden Punkte durch: * Ihr müsst mindestens 1 und maximal 8 Personen sein * Ihr habt schon eine Idee was ihr machen wollt
Tp boni erhöhen und max. boni?
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin wie kann man 1. den TP boni auf 6k erhöhen? 2. bei jedem switchen max. boni bekommen? Danke schonmal! wer hilft kriegt thx!
[Longjuyt2]SeelenGrote/ZinGrotte Wie sehe ich die NINJAS
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Com, Ich LVLE mich in der ZinGrotte/SeelenGrotte aber manchmal greifen mich einfach mobs an (die ninjas) die ninjas kann ich aber nicht sehen woran liegt das ??? Liegt das an der Metin2 version ????? wen ich die china exe. benutze kann ich die ninjas nicht sehen und wen ich die deutsche exe benutze kann ich sie auch nicht sehen woran liegt das ????



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.