Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich shee meine skills nicht

Discussion on ich shee meine skills nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/20/2009, 14:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ich habe das selbe Problem... Relogg bringt nix...
auserdem: aura war bei mir vorher auf 2(Taste) und es wird nich angezeigt... aber wenn ich 2 drücke setzt irgendwie aura ein... die anderen sachen gehen nich... probiers mal mit seelensteind oder so was er dann sagt...

€dit: hab das Problem gelöst indem ich mit der alten Exe gestartet hab(nicht mit dem Multi Launcher) wenn ich geholfen hab thx drücken^^
Der_Lahr is offline  
Old 07/20/2009, 14:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 121
Received Thanks: 1
grafikkarte xDe is klar alle anderen skills zeig der mir an
brunnenpennerrudi is offline  
Old 07/20/2009, 16:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 121
Received Thanks: 1
status zurückgeskillt und sehe immer noch nichts -.- OHH MAN was soll der kack
brunnenpennerrudi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine gemoddeten Krieger Skills
09/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi leute, mir war lw und da hab ich mir gedacht modd ich mal meine krieger skills Starker Körper: http://i53.tinypic.com/316m345.jpg http://i52.tinypic.com/mt03rd.jpg http://i56.tinypic.com/n5fqqt.jpg
Meine 1. Light Sorc (brauch ma help für skills und eq)
06/01/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
grüss euch als 1. vorne weg für die dauernörgler hier ... ich hab SuFu benutzt da gings aber fast ausschlieslich um light sorcs für baalruns und das hab ich nich vor also ich hab ne lvl92 fire soso die hat jetzt einen monat urlaub gemacht und wollt jetzt mal wieder paar runs machen mit dem bluebird d2nt ... da ich mir jetzt endlich mal ne Infi leisten kann wollt ich unbedingt mal eine Light soso ausprobieren ... nun ich hatte halt noch nie eine und will die net versauen deswegen die...
kann meine skills nicht mehr sehen
06/16/2009 - Flyff - 5 Replies
Hallo, wollte fragen ob einer eine idee hat wie ich meine skills wieder sehen kann ( Fire Boomarang Spike Stone...) immer wenn ich die skills ausfüre dann hüpft er zwar rumm aber mann sieht nichts kann mir wer helfen wie ich meine skills wieder sehen kann??? Lg Technowhisper
Welche Skills für meine Klasse?
04/14/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Bin: - Nachelf + Jäger Welche Skills soll ich nehmen? - Ich nehme normalerweise immer Lederverarbeitung + Kirschnern An die Experten von euch, bin Level 7 ^^ Was hattet ihr genommen?
Meine Skills funtzen ned >.<
09/13/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Also, ^^ ma ne fragö :D kann mir ll jmd sagen wie ALLE Skills funtzn? Weil bei mir Funtzen immer nur Assist und Acrobat Skills ^^ des find ich weng behämmert ^^ würde mch freuen wenn mir jmd helfen würde :D



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.