Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wo leveln mit 84

Reply
 
Old 07/19/2009, 23:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 63
Received Thanks: 4
natürlich bringt das was pro lvl geht ja wohl alles noch mal nen bissl hoch stärke und hp (tp)



lursch is offline  
Old 07/19/2009, 23:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Einige sagen mit 86 aber was mich wundert warum ich dann unter 86 andere 66er Rüssis dropp


Franco309 is offline  
Old 07/19/2009, 23:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 63
Received Thanks: 4
andere hab ich schon mit 60 in sd2 gedroppt aber die krieger droppste wohl erst mit 86
lursch is offline  
Old 07/19/2009, 23:29   #19
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hab meinen ersten ssp mit 85 grdroppt den anderen dann mit 86 im rw


NeonBlue is offline  
Old 07/19/2009, 23:46   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
brauche raum 2 von zin grotte pls kords <3^^
LiLChillout is offline  
Old 07/19/2009, 23:47   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
brauche raum 2 von zin grotte pls kords <3^^
Wäre auch dankbar.
WTF? is offline  
Old 07/20/2009, 00:22   #22
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,636
Received Thanks: 14,221
Wenn ihr mit Raum 2 die 2. Ebene meint, das Portal ist irgendwo bei 1300, 1400 oder so ^^...
Aber die Ninjas in der 1. Ebene sind schon stark genug
Mit lvl 81 krieg ich bei denen 0,03% Oo (mit 200%) oder kriegt man erst später mehr?
getToasted is offline  
Old 07/20/2009, 00:31   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Die Ninjas geben auch mit 88 mir kaum Exp, aber ich denk zum Farmen sollte es dort besser sein.
WTF? is offline  
Old 07/20/2009, 01:37   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by pharteng View Post
mhh komisch ich bekomm mit 83 in seelen grotte schon kaum was un ohne laggs(spiel ch2) im rw zu lvln is voll schwierig
find des voll kacke dauert ewig bis lvl upp
Jetzt weist du wie es in DE ist.

PS: 0.01%
Яaven~ is offline  
Old 07/20/2009, 06:06   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
wo geht man dann nach seelnengrotte hin da gibt es nix mehr oder)

ps. habe schon 65er waffen mit 70 gedroppt


owned22 is offline  
Reply



« longjuyt2 Is problem | krieger+6 prob »

Similar Threads
Bot zum leveln...
05/23/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Gibt es einen bot, der levelt? Sprich mobs killt oder so... meinetwegen auch farm bot... Bin jetzt lvl 63 und hab kb mehr...
Wol leveln ?
05/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey leute .. ich levle mit dem easymetin2 bot ! Und habe gerade mich auf 22 gelevelt . mit meinem körper krieger . habe aura auf 16 alles andere 1 ausser dreiwege schnit 2 . Hab kein gutes eq ... udn ncith sehr viel yang ... eq : enthaupti +4 , tpp+3 , helm +3 , ohringe+3 , kette+3 , schuhe+2 , schlid+0 ..... fragt mich nicht wieso schmied hat alles kaputt gemacht ! und yang ... : 14k gerade ... und ich levle ohne pott -.- kann mir wer sagen wie ich leveln soll mit dem charackter...
Leveln
10/12/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, ich hab vor mit 3 Kumpels auf ner Lan die nächsten Tage ein Marathonleveln zu machen (soweit wie möglich), schlagt ihr mir vor zu questen(duoquesting) oder in inis zu gehen? Dachte Inis, hab mir deswegen nen Plan zurechtgelegt: 20-24 - DM 24-27 - Stockades 27-30 - Gnome 30-42 - alle verschiedenen Klosterteile 42-47 - ZF 47-50 - Tempel 50-56 - BRD
Wo nun hin ? (Aoe leveln)
09/11/2008 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Hallo, mein Freund und ich ziehen uns grad mit nem 70er mage durchs Kloster und sind nun lvl 36, es geht immer langsamer voran und wir fragen uns nun wohin wir als nächstes sollen, der Magier ist relativ gut equipped aber trotzdem nicht so imba wie nen Paladin. Wäre nett wenn ihr diesbezüglich einige Informationen für mich hättet damit wir schnell weiterleveln könnten, wir wollen eigentlich null questen und nur mit dem Magier durch Instanzen o.a. rushen. MfG Tyrandee
leveln??
09/18/2007 - Diablo 2 - 10 Replies
hi wollte mal fragen ob hier jemand zeit und lust hättet ein lvl 3 babar zu helfen damit er ein bissien stärker wird :D oder ein tipp geben wie man alleine gut lvln kann?



All times are GMT +1. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.