Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Ring Effekt aufändern

Discussion on [HILFE]Ring Effekt aufändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
[HILFE]Ring Effekt aufändern

Ich würde gerne einen effekt von einem Ring ändern?

sodass der Servername drin steht ?

Wie z.b

Das ist nur schlecht mit Ps gemacht
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 20:48   #2
 
ChipSalen's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 11
hat keiner ne idee ?
ChipSalen is offline  
Old 09/09/2013, 21:10   #3

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Bitte es ist dringend
Zynko™ is offline  
Old 09/09/2013, 21:10   #4
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
wie meint ihr das
.SoNiiC. is offline  
Old 09/09/2013, 21:13   #5
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Hallo Zynko™,

dazu müsstest du die dazugehörigen .dds - Dateien mit bspw. Paint.NET bearbeiten, diese kannst du unter folgendem Pfad finden;

Code:
ymir work\effect\etc\buff
Wenn du dennoch Schwierigkeiten damit hast, kannst du mich nochmals kontaktieren.
__

Gruß.
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2013, 21:13   #6
 
elite*gold: 170
Join Date: Aug 2013
Posts: 257
Received Thanks: 138
Schick mir mal den Effect/Datei via PN
.HNSY is offline  
Old 09/09/2013, 21:21   #7

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Hallo Zynko™,

dazu müsstest du die dazugehörigen .dds - Dateien mit bspw. Paint.NET bearbeiten, diese kannst du unter folgendem Pfad finden;

Code:
ymir work\effect\etc\buff
Wenn du dennoch Schwierigkeiten damit hast, kannst du mich nochmals kontaktieren.
__

Gruß.

Danke habe dich geaddet kannst du mir in Skype helfen?
Zynko™ is offline  
Old 09/10/2013, 16:22   #8
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
Hier bitte:



Dürfte eigentlich alles klären
deltous'fabius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ring effekt problem
07/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo epvp ich habe ein problem mit dem ring der freude hier ein screen Directupload.net - xtct3nil.jpg ich habe alle effekte eingebaut sie gehen bis auf ring der freude hoffe es kann mir jemand helfen mfg
Ring Effekt an lvl up Effekt anbinden.
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hab folgende Idee, wie kann ich den Ring effekt nehmen und in lvl up Effekt umwandeln? Und dann den "Ring" oben über dem kopf in "Level Up" auch ändern ^^ , wäre cool :)
[DE Client] Wo ist der Effekt von Ring der tödlichen Macht (vnum 71148)?
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, Ich habe mir heute mit dem python extractor von RealFreak die patch dateien entpackt. Komischerweise ist in der metin2_patch_eu4 nur der Effekt von Ring der Willenskraft (magic_ring1.dds und buff_item5.mse). Ich haqbe zur Sicherheit mehreremals durchgepatcht, aber ich finde das Teil einfach nicht! Kann mir jemand sagen in welcher Datei bzw. Verzeichnis er sich befindet?
Anti EXP Ring mit De Reittier Siegel effekt geht nicht-.-
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe diese Quest: quest antiexp2 begin state start begin when 72501.use begin timer("exp", 1*1) chat("Anti EXP Ring ist Aktiv") local ep = pc.get_exp() if ep > 0 then pc.give_exp2(-ep) end



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.