Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Statement zur aktuellen Situation auf LongjuYT2

Discussion on Mein Statement zur aktuellen Situation auf LongjuYT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2009, 20:59   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
Nico entschulige dich net bei uns sondern bei server admin den spätestens in 1ner woche jukt deine Entschuldigung niemanden weil sie uns nix bringt aber für den admin dem der server gehört ist das Geld und Zeit die du ihm raubst.
jamesbon is offline  
Old 07/17/2009, 21:01   #47
 
PHILIPPUSMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
1. was soll auf longjuyt2 los sein ich spiele da und ich hab noch nichts gesehen !??!?!
2. wenn man nen server verkackt muss man dafür gerade stehen udn das gleich so viele leute das einsehen is arm !!!
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old 07/17/2009, 21:01   #48

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
also ich finde es sehr unfair wenn irgentjemand einen server down hackt

weil wenn leute reales GELD und ZEIT VON IHREM LEBEN da rein stecken und es ist alles aufeinmal kaputt weg oder was auch immer finde ich das schon mehr als brutal assich ...

aber naja nico ich weiss nicht ob du es warst oder du wirklich gehackt wurdest ist mir eigentlich egal ich hoffe das sowas nicht mehr vor kommt ...
XxBestxX is offline  
Old 07/17/2009, 21:02   #49

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by †ICE† View Post

Habt IP ban und kommt deswegen nicht mehr rein,meint der GA.
#fail

@nico
Bin zwar kein M2 Spieler aber jeder hat ne 2. Chance verdient
Kazaaa is offline  
Old 07/17/2009, 21:05   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
#fail

@nico
Bin zwar kein M2 Spieler aber jeder hat ne 2. Chance verdient

nope
soweit ich mitbekommen habe wer des schon seite 3 dan .
jamesbon is offline  
Old 07/17/2009, 21:06   #51
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
#fail

@nico
Bin zwar kein M2 Spieler aber jeder hat ne 2. Chance verdient
nur mal aus neugier
warum bist du hier so aktiv^^?
|Trine| is offline  
Old 07/17/2009, 21:10   #52

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by |MJ| View Post
nur mal aus neugier
warum bist du hier so aktiv^^?
Weil manche Threadtitel in den latest Posts meine Aufmerksamkeit erregen.. und weils hier öfter mal was zu lachen gibt
Kazaaa is offline  
Old 07/17/2009, 21:18   #53
 
Roest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 42
Received Thanks: 12
So möchte gern mal ein Fazit ziehen in diesem Thread

Fazit :

nico_w is back + hat sich entschuldigt und wir alle wissen das dies zwar nicht alles wieder gut macht aber es zeigt doch Mut und interesse an e*pvpers von nico....

Darum würde ich auch sagen 90% der Comunity verzeihen nico und wollen ihn zurück ( Ich natürlich auch )

Nun an die anderen 10% : fragt euch mal wieso ihr immernoch gegen ihn seit? Weill er einen Fehler begangen hat? das tuhen wir alle ... Er hat zu 99% bewiesen das er nicht in den Vorfall bei longjuyt2 verwickelt is die restlichen 1 % sind vertrauen...

Peace euer Roest
Roest is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2009, 21:20   #54
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Roest View Post
So möchte gern mal ein Fazit ziehen in diesem Thread

Fazit :

nico_w is back + hat sich entschuldigt und wir alle wissen das dies zwar nicht alles wieder gut macht aber es zeigt doch Mut und interesse an e*pvpers von nico....

Darum würde ich auch sagen 90% der Comunity verzeihen nico und wollen ihn zurück ( Ich natürlich auch )

Nun an die anderen 10% : fragt euch mal wieso ihr immernoch gegen ihn seit? Weill er einen Fehler begangen hat? das tuhen wir alle ... Er hat zu 99% bewiesen das er nicht in den Vorfall bei longjuyt2 verwickelt is die restlichen 1 % sind vertrauen...

Peace euer Roest
mann mann das sin texte ^-^ wahre worte würd ich ma sagen :-)
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2009, 21:21   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
Ömm Leute Irgendwie stimmt des net was Nico.W erzählt bin gerade ingame bin immernoch 81 wie vorher
medebach1 is offline  
Old 07/17/2009, 21:24   #56

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by medebach1 View Post
Ömm Leute Irgendwie stimmt des net was Nico.W erzählt bin gerade ingame bin immernoch 81 wie vorher
Und wer bist du ? ER ist Level 0 ...
Kazaaa is offline  
Old 07/17/2009, 21:27   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
wie wer bin ich?^^
also ich schwöre bin im acc drinne stehen alle staus punkte
und noch mein lvl
Longjuyt2
Reich:Blau
Name:YoshUnk
Gilde:PaRaDi
medebach1 is offline  
Old 07/17/2009, 21:27   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Hi,

ich sage mal, ich sehe ein das ich scheiße gebaut habe auch yylongju, ok.
Aber ich habe das auf longjuyt2 nun nicht gemacht. Ich weiß auch nicht wer das war. Zur aktuellen Situation: Masterplays und mein Account wurden gehackt, mit diesen kann man sich nicht mehr einloggen. Unsere Accounts haben keinen Namen mehr, sind Level 0 und haben bei den Stats überall 0 Punkte, man kann sich mit den auch nicht mehr einloggen.
Ein Screenshot:


Also ich gebe zu, ich habe scheiße gebaut, was nie wieder vorkommen wird, da ich nun metin2 us zocke

Und bei MasterPlay kann ich ebenfalls bezeugen, dass sein account gehackt wurde, er kann nichts mehr machen, genauso wie ich. Ich kann den Char nicht löschen und ich kann auch keinen neuen erstellen.
Ich hoffe wenigstens einer glaubt mir, das ich nichts mit der aktuellen Situation auf LongjuYT2 zu tun habe.

MfG, Nico
Ein Witz, sag ich nur. Die Accounts wurden gebannt.
Zur Geschichte, wie auch immer wollte nico_w (14) und masterplay1200 den IS hacken, haben sie auch geschafft. Sie haben dann das gleiche vollzogen wie auf yylongju, haben sich nachts Item´s in IS reingestellt und dann gekauft. So kam es auch das sie mit +9r Equip rumrannten.
Als ein Anonymer das dann dem Admin hat er diese 2Account´s gebannt, weitere Banns werden folgen.

Gruß
RockShox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2009, 21:29   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
der hat auch nen gm acc und wenn du vllt bisle iq in deiner heliumbirne hättest und gelesen hetest hättest verstanden das nur sein acc betroffen ist.
jamesbon is offline  
Old 07/17/2009, 21:29   #60
 
Caro92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
@Nico ich denke mal deine Accountinhalte wurden aus der Datenbank gelöscht deswegen bist du lvl 0 etc..
Caro92 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein statement zu den Angriffen
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hier habt ihr euren Übeltäter, Mich... Lest euch besonders den vorletzten link durch. Das sollte euch klären warum sowas möglich ist. Bitte nehmt euch das zu herzen.. Sonst macht es in zukunft wirklich ein anderer!
ZZYT2 - Mein Statement
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Der Server: Hallo, dieser Server ist sehr gut aufgebaut. Man fängt als Level 88 an und besitzt 0 Yang. Man muss erst ein paar Truhen aus dem Shop gratis kaufen und sie öffnen und den Müll verkaufen. Am besten wenn man etwas Geld hat kauft man sich den 41er-Helm+9 und verkauft ihn fürs Vierfache. Sehr praktisch in wenigen Minuten habt ihr über 20KK Geld. Naja, der Waffenhändler verkauft alle 65er Waffen+9
[Longjuyt2] Statement zu Channel 1 und 2
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies
So, Channel 1 und 2 sind keine richtigen Channel mehr! Channel 2 ist einfach nur ein neuer Server mit alten Spielständen (Spielstand von gestern) d.h. man kann in Channel 1 und 2 online gehen! Doch man hat verschiedenes Equip... z.B. Channel 1 heute DGP+9 gemacht und Channel 2 ist DGP noch +8 (da Spielstand von gestern) Channel 2 = Neuer Server mit alten Spielständen von gestern = ist nicht so wi e in .de mit Channel wechseln etc...



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.