Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



deutscher item shop longju2

Discussion on deutscher item shop longju2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
driton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 126
Received Thanks: 30
deutscher item shop longju2

suche so einen kann mir bitte jemand helfen denn grade seht man nicht die bilder bzw was ich da kaufen mit meinen 850k coins obwohl ich heute 20 euro aufgeladen habe -.-


HAB SUFU BENÜTZT NIX GEFUNDEN UND BEI METIN GUIDE
driton is offline  
Old 07/17/2009, 20:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 339
Received Thanks: 529
hab von den bekommen ist glaub ich fake
SeXiiBuNNy is offline  
Old 07/17/2009, 20:30   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Die DE Itemshops wurden alle rausgenommen da sie in einer Art auch Illegales Material verbreiten.
Falls wer dem Threadersteller helfen will, schreibt ihm per PN.
€: Bunny, deins ist ein fake, deshalb hab ichs rausgenommen!
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WingM] Deutscher Item Shop (Gratis Items)
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Diese Seite ist eine anschluss Seite, in der man Steine+5 für 0 DM Kaufen kann. Ihr müsst im WingM2 Shop eingeloggt sein, und dann auf dieser Seite die Items kaufen. Nach und nach Adde ich noch mehr Steine. ************
longju2 Deutscher Privatserver
03/23/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute, Also ich habe folgendes gemacht ich habe mich mit ein Profi coder unterhalten und er sagte er könnte es schafen ein Pserver zu machen aber wir brauchen auch paar leute die mithelfen die die sprachen vom coden verstehen und leute die sich mit Privatserver auskennen egal welches alter aber wichtig is nur das die luete sich mit Privatserver auskennen also schreibt hir rein ich suche mir leute aus und schreibe den eine Pm :) PS:die EXP rate und alles bleib wie bei longju2
DEUTSCHER LONGJU2 PATCHSKIN
10/23/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi leute das ist der erste longju2 patchskin für die, die die chinesischen zeichen satt sind. fügt den ordner einfach in euren longju2 ordner ein. und ersetzt ihn. dann ist es auf DEUTSCH und sieht gut aus =). Ich hoffe es gefällt euch. es wird auch einen von GER-UNIT und mir geben. MFG EU-UNIT. http://stealth.to/?id=pgzvuhqckr52z3zk5xea8kt8734 pah8pow http://img512.imageshack.us/img512/3264/patchskin bildrf5.th.pnghttp://img512.imageshack.us/images/t hpix.gif



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.