Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung/Verbesserungsvorschläge] Logininterface

Discussion on [Meinung/Verbesserungsvorschläge] Logininterface within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/31/2013, 03:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,308
Received Thanks: 326
Gefällt mir ^
Pizzaecke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Logininterface
08/29/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe ein kleines Problem mit diesem Interface ; http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2738324-release-login-interface-d esign-aza-code-avenue.html Wenn ich den Server auswähle und den Channel, dann auf "OK" klicke, passiert nichts weiter. An welcher Datei kann es liegen ? http://i.epvpimg.com/tVeIh.jpg
LoginInterface Problem
08/21/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich hab ein kleines Problem und ich denke ich stelle mich einfach wieder nur zu Blöd an. Ich versuche gerade das Login Interface bisschen zu ändern allerdings sieht man das image nicht. ## LoginBoard { "name" : "LoginBoard", "type" : "image",
[Selling] First Hot Logininterface
07/26/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, Heute verkauf ich mein erstes Logininterface ## Info ## Das Channelauswahl-Feld (oben in der Mitte) ist ein- & ausfahrbar! (wenn man den Channelauswahl-Button tätigt) Alles Funktioniert ### thanks to Avenue mein brooo
[NEW]Loginboard/Logininterface
01/27/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Huhu, mir war wieder langweilig und habe bisschen rumgebastelt. Meine Frage ist; Wie findet ihr das? Wenn es euch nicht gefällt, dann sagt mir bitte was ich verbessern kann. Bitte nicht beleidigen.. 800x600 failt es leider. :D Die Texte wurden mit "URLLib" erstellt, falls es jemand wissen möchte. (Wurde ohne Tool erstellt...)
Meinung zur Musik / Verbesserungsvorschläge
02/18/2011 - Music - 2 Replies
Hey ;) habe zum B-day ein neues Mikro bekommen und es auch gleich ausprobiert... Es ist eine improvisation, also einfach drauf los gespielt .... YouTube - Kleine Impro Habt ihr Verbesserungsvorschläge? ( bis darauf, dass es an manchen stellen nicht ganz flüssig ist, beim 1. versuch ist das ja meistens so ;) )



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.