Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner der geht....

Discussion on Ordner der geht.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 239
Received Thanks: 55
Ordner der geht....

Hi Leute wollte mal fragen ob mir jemand einen metin2 ordner download link schicken kan der auf Longjuyt2 funktioniert.
Beim 2007 Ordner gibts nicht die männlich und weiblich geschlechte und beim 2008 Ordner kommt immer schwarzer bildschirm wen man druch portal geht etc.

Viele dank
tigerstyler99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ungepatchter 2007 ordner..geht der hier??
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so hab hier dass gedownloadet aber dass is i wie nur die exe oder bin ich ganz dumm???Oo MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
2007 Ordner geht net
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
WIe es da oben steht geht bei mir der 2007 ordner nicht. Hab installiert aber sobald ich MC Dateien reintuhe und dann sura kopf starte steht da immer was mit hongkong. Kann einer helfen ? (mit 2008 ordner gehts nicht)
Datei geht einfach ned ins Ordner -.-
01/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich hab das problem das 4 dateien nicht in den Ordner rein geh ! hier ein screen :http://www.dathy.de/upload/12630742370623.jpg Hat jemand ne lösng wie ich es da reinstopfen kann?
brauche nen Ordner mit der die china exe geht
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi also ich scuhe nen ordner für newmt2 mit der ich die china exe starten kann weil die deutsche exe ziem lich nervt da ich nit in die zingrotte kann die veicher net sehen kann keien steine +5 einbauen kann und wie ging der steine bug ? wäre nett wenn ihr antworten würdet und mir nen llink schicken würdet thx im voraus evo 95
longjuyt2 exe in den nl ordner geht es ?
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie schon obens teht hab ich die longjuyt2 exe in den nl ordner rein gemacht i-wie komm ichn net rein da stehen 7 kästchen ich weiß is nich gerade hilfriech xD aba wollte fragen ob i-jeamnd über den nl ordner drin is ?



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.