Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Reichschat system mit farbe

Discussion on [Suche]Reichschat system mit farbe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
[Suche]Reichschat system mit farbe

Ich suche nach ner Reichschat dif/whatever
um Reichschat mit einzubauen in das Rufsystem

Wäre cool wenn jemand noch beschreiben könnte wie ich
die farbig gestalte.
Also wenn Jmd ausm Roten in den Rufchat schreibt das auch
die Schrift Rot ist.

MFG
Fitchi
©Fitchi is offline  
Old 08/25/2013, 14:37   #2
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Die Farbe kannst du in der colorinfo.py ändern die sich in der Root.epk befindet.





LG
.LuckyStrike is offline  
Old 08/25/2013, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
und der rest?
©Fitchi is offline  
Old 08/25/2013, 15:05   #4
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
SuFu?







LG
.LuckyStrike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[?]Reichschat .. Pythonfarbcodes?!?
08/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
N'abend, hab mal so einen Frage zum Reichschat und zwar wie man dort die Farbcodes ändert, welchen ich ändern muss und was ich dabei alles beachten muss. "|cffffc700|H|h|cFFA7FFD4|H|h" Wäre ganz cool wenn mir dabei jemand helfen könnt
[B]Reichschat-Dif + uichat.py [S]PSC/Paypal
02/05/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ja hier biete ich euch die Metin2 Reichschat-Dif an + eine perfekt angepasste uichat.py für das System. Also Reichat = Alle 3 Reiche in einem Rufchat Addet mich in Skype für näheres: darkmoon232
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.