Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir haben alle schon mist gebaut!!

Discussion on Wir haben alle schon mist gebaut!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 187
Exclamation Wir haben alle schon mist gebaut!!

mich ärgert dass man nicht ein mal verzein oder ein thema in ruhe lassen kann.
Wer noch nie mist gebaut hat soll sich bei mir melden der bekommt gleich links und rechts ne ohrfeige fürs lügen.
M.jakson deine meinung is jetzt hier nicht erwünscht du haust ja überall deinen senf dazu. hier bitte nicht. lasst die sache jetzt auf sich beruhen und versucht mal ne gute community zu sein das nervt echt. m-h.....z ing..... alle haben ne bessere community.

Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Klein611 is offline  
Old 07/12/2009, 21:27   #2
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
ne community is das eh nich....les dir mal teilweiße die threads mit den beleidigungen durch und die sinnlosen spamposts weil jemand ne frage stellt die es vll schonmla gegeben hat ^^ is ja nicht jeder son forum freak der plan von sufu oder eben von dem game selbst hat...
ChevCheIios is offline  
Old 07/12/2009, 21:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 256
Received Thanks: 52
*** oder wenn jemand ne frage hat wie man nen P server erstellt.

Kommt direkt jeder mit "Beweise? Schick screens das du die Sf hast- Noob" Usw.

Also Community ist das nicht
Shizzleeee is offline  
Old 07/12/2009, 21:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
Naja die community war naja ende 2008 noch zu ertragen aber jetzt nur noch kleine kinder die denken sie seien cool weil sie alle threads voll spamen und 1000neue öffnen.
Das ist leider so...
Satomayo is offline  
Old 07/12/2009, 21:32   #5
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread closed


Ich möchte keinerlei öffenliche Diskusionnen mehr.

Wenn Spam-Postings oder Beleidigungen entstehen, reporten dper Pn zu mir.

Ich habe in den letzten Tagen wohl wollend mündliche Verwarnungen usw. gegen die Beleidigungen via PN verteilt.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haben eure Bots schon so tolles verkauft :D ?
08/17/2010 - Diablo 2 - 23 Replies
Titel sagt alles :D Sagt bitte auch welche Pickit ihr benutzt und ob ihr sie so gelassen habt oder selber noch modifiziert habt. Ich nutze die Proezler Pickit v1.1 und mein bot hat gestern + heute gefunden und verkauft... Juwel mit 26ed/8str/8ene/12 dmg to mana Waffe (Rune Sword) mit 291ed/fools/mod/eth
[How To] Bei dem Hack, den schon viele haben, aber wenige schaffen, ihn anzubekommen
06/22/2010 - CrossFire - 163 Replies
Ich werde hier nicht den Hack nochmal posten, und falls diese Topic verboten ist, kann sie auch gerne gelöscht werden Sooo, da einige es nicht schaffen, werde ich hier mal eine koplettanleitung schreiben 1. NoSmoking.exe öffnen 1a. Wer dieses Dispatch 0x50 bla error hat, (hatte ich auch) muss andere programme schließen (bei mir war es skype) 2. wenn es offen ist, kann da so ein komisches fenster mit komischen zeichen kommen. Da ist es egal, was man drückt. ich hab immer OK gedrückt. 2a....



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.