Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sura PVP HILFE !!!!

Discussion on Sura PVP HILFE !!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 4
Sura PVP HILFE !!!!

Guten Abend liebe EPVPler
& zwar hab ich ne frage ich möchte das maximale aus meinen Magie-Sura Rausholen
Intressant sind hierbei der 6te & 7te boni:
Ich bin seit tagen am überlegen wie ich meinen Fertigkeitsschaden durch den 6/7 Boni Maximieren kann also
6Ter Boni würde ich INT nehmen aber als 7ten ?
Mögliche Bonis:
TP, DEX-Beweglichkeit, STR,Angriffswert,VIT,Monster,Kritt,DB



PS: Zur zeit habe ich 6/7 int + db :b
zischi1337 is offline  
Old 08/20/2013, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Wieso nicht 6 bzw 7 / boni gegen eine Rasse ?
mey97 is offline  
Old 08/20/2013, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 577
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by mey97 View Post
Wieso nicht 6 bzw 7 / boni gegen eine Rasse ?
Junge kannst du eigentlich nicht lesen? Er schreibt:
Quote:
Mögliche Bonis:
TP, DEX-Beweglichkeit, STR,Angriffswert,VIT,Monster,Kritt,DB
Ich würde 4x TP und INT und 4x TP und DEX oder du machst alles TP und DEX
.iPaCHeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]PVP sura eq erstellen
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, und will mich ma sofort entschuldigen das ich so viele thema erstelle nur wegen pvp deffs :S aber kann mich nie entscheiden Hey epvp ehm wolte ma fragen ob ich magie oder waffen sura machen soll für pvp und welche bonis er brauch in 6/7 und 1-5 Danke im vorraus :P Bitte schreibt Helm: das und das Schild: das und das :P
[HILFE PLS] Sura skelette
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey liebe epvpers ich habe seit wochen versucht und gesucht ich finde die kack von warriorghost, suraghost und die sura skelette nicht gut ich habe sie im clienten gefunden toll aber wie füge ich die kacke in mein server ein gibs sowas wie ne query für den scheiß? wenn ja bitte ich gerne um eure hilfe pls antworten belohnung gibs nen thanks vllt auch 2 ;) je nach dem ^^
Hilfe Beim Sura EQ :)
11/21/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Ersmtal, Ich wollte euch Fragen wie Ich mir ein Imba Sura eq machen könnte ;S Da Ich mich nur mit krieger und ninja´s gut auskenne und nich wirklich mit sura´s :) Und Deswegen Bräuchte Ich Eure Hilfe .....! Danke im Vorraus, Wenn Ihr Wissen Wollt Wo Ich Spiele PN Mich Einfach ;D:o
[hilfe] Veränderung skill sura
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
die für das Geschick der Sura Modifizieren von Dateien black magic and white?
Hilfe für meinen neuen Sura
07/05/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, Ich habe auf Ebay mir einen Account mit nem 71er sura gekauft! Ohne Eq. wie bekomm ich für den am besten eq? - Dunkler Schutz: M10 - Geist der Flamme: M6 Tech 2 - Dunkler Schlag: M7 Tech 3 - Dunkler Stein: G1 meint ihr wenn ich von meinen 45er krieger das großschwert+6 und das ganze zeug rausmache und in den sura mache ist das gut oder schlecht? was Meint ihr? wo soll ich da am besten für den char farmen der char steht auf mosha!



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.