Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longjuyt2 wer hat kurz zeit und wäre nett

Discussion on longjuyt2 wer hat kurz zeit und wäre nett within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
longjuyt2 wer hat kurz zeit und wäre nett

Guten abend,
da ich ja auf der .de version gehackt wurde habe ich keine lust mehr und wollte mal auf einem P-server vorbei schauen.
wer hat lust und zeit mir weiter zu helfen über icq oder msn wie ich mich dort anmelde und es mir runterlade.
mfg dodo

icq:551834896
msn:

vielen dank
t0pm0del is offline  
Old 07/09/2009, 19:16   #2

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Erstmal solltest du wissen was für ein P server du spielen willst. einige unterscheiden sich sehr, deswegen geh mal in die metin2 guide sektion.

wenn du dich für einen entscheiden kannst, schreibe den p server namen und die endung .com, sollte das nicht klappen geh auf google und geb den p server namen mit endung .com ein klappt eig. immer.

auf der homepage angekommen kannst du den ordner/exe loaden und dich registrieren alles weitere findest du hier im Forum.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 07/09/2009, 21:45   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Longjuyt2?
Einfach den namen des servers so:
= registrierung!
1. Benutzername (mind8zeichen mit zahlen)
2. PW (Mind 9 Zeichen)
2. PW Wiederholen
3. Email kannst du faken aber brauchst du nicht!
4. Name
5. Geschlecht
6. Löschcode Mind 7 Zahlen / zeichen
7. Sicherheitsfrage
8. Antwort
9. Antwort wiederholen
Dann den Button klicken und wenn es dann ungefähr so aussieht:

Dann hast du deinen Account registriert!

Nun zum 2. Teil.
Auf deutsch den Clienten.
Einmal brauchst du den 2008er DE ordner (htt p://www.megaupload.com/?d= 508 DQX B9) am ende bei den Zeichen einfach leertaste weg machen!
Dann die deutsche exe für den Server (htt p://www.megaupload.com/?d=QLN TT ILI) wieder das gleiche mit leertaste!
Dann vom 2008er Ordner metin2 installieren am besten auf dem Desktop!
Wenn dies getan ist in den Ordner rein und Metin2.exe löschen! somit ist versichert das du niemals den ordner patchen wirst!
Dann lädst du dir die Deutsche exe runter und ziehst sie in den Deutschen 2008er Ordner der auf dem Desktop sein sollte. Dann starten Einloggen & Fertig.
Wenn du dies alles hast bist du erfolgreich auf dem Server
dotKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wäre jemand so nett??
08/12/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Also ich habe jetzt schon paar ma probiert aber schafe es einfach net die base und offsets raus zu finde von last chaos usa bitte bitte kann mir sie wer posten pls pls liebe grüsse
Wäre nett
04/06/2010 - 4Story - 6 Replies
Mein Hauptacc ist gesperrt und hab ne Frage ob einer von euch einen 2.Acc auf Xhadra hat...würde gern mit meinen Freunden auf Xhadra spielen
Wäre mal einer so nett ^-^
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich wollt fragen ob mir jemand die UNBEARBEITETE main_quest_lv1.gotoinfomation hochladen kann wäre sehr nett :D danke im voraus mfg FreaQii
Wäre sehr nett!!!
12/28/2009 - Metin2 - 1 Replies
.
Hilfe wäre nett
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute ich hänge fest bei der Erstellung des Servers-.- YouTube - Tutorial Habe diesen TuT Befolgt aber bei mir schließt sich immer FTERM also da steht Closed -_- .. Könnt ihr da nich helfen? Und nochwas braucht man ne I-Net Verbindung um den Server zu Starten? Weil der I-Net ja abkackt wenn man die Ip ändert -_-:rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.