Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 / Was ist da nur los?

Discussion on Longjuyt2 / Was ist da nur los? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Longjuyt2 / Was ist da nur los?

Ich habe einfach keine Ahnung was das soll.
Will das Spiel nicht dass ich es Spiele, oder wo liegt das Problem?
Ich habe nichtmal die möglichkeit zwischen z.B Map1 und Map2
zu wechseln, da sich Longjuyt2 dann aufhängt und ich entweder einen Kick
kriege, irgendwo im Schwarzen rumlaufe oder der Bildschirm Stundenlang
weiter rumwackelt >.<
Ok, erster Fehler eingesehen, hab ich mir gedacht, ok is ja ein PServer dann
nehme ich dass mal so an und mach dann halt wieder ein Relog ( der dann zwar auch wieder 20.min dauert ) aber naja, was solls. Man will ja nicht
zu viel ansprüche stellen, dafür dass andere sich die Freizeit für
uns Spieler rauben.
Ok, auf der Hoffnung dass sei das einzigste Problem, habe ich nach dem schönem Leveln auch wieder ein Kick gekriegt.
Wieso? Sollte ich jetzt wirklich den PC ausschalten, weil da Spiel nicht
will dass ich es Spiele?
Hm.. komisch.
Nach 10 weiteren Kicks, dadurch, dass ich einfach nur Ohne Hacks Mobs gekillt habe, fing ich an mich hier an den Thread zu machen, auf der Hoffnung... dass es hier i.wen gibt, der mir sagen kann was ich falsch mache.. bzw. ob es bei euch auch so ist... oder wie ich mich davor schützen kann.
Denn i.was stimmt da ja nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen dass ich alle Longjuyt2 noch spielen würdet wenn ich genau das gleiche Problem hättet wie ich x/.
Naja, ich hoffe nun dass es hier ein zwei Leute gibt die mir weiterhelfen können.

LG. und Thx. Daloon
.DaLoon is offline  
Old 07/06/2009, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
bei mir laggt das spiel uebelst und bei allen andern is das i.wie fluessig hmm
is halt von jedem pc aus anders glaub ich XD
phr0ke is offline  
Old 07/06/2009, 21:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 132
Received Thanks: 15
phr0ke:
Nööp is nich so, das ist der Server der laggt übelst. Habe nen Quad Prozessor und der muss das packen aber trozdem laggts.

Ich komm net mal in Map1 Blaues reich gleich nach dem laden Kick.
Rolfi_Ugaga is offline  
Old 07/06/2009, 21:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 59
Received Thanks: 20
Es ist bei mir auch so aber es gibt eine möglichkeit die ist sich von der menge vern halten und keine hacks benutzen dan gehts aber es nervt ich kan net ma richtig bei gemi kaufen gehen das ist schon **** aber es wird bald vll besser hoffentlich^^
Gogetan is offline  
Old 07/06/2009, 21:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
es ist bei jedem so weil es zuviele user sind ^^
Moin66 is offline  
Old 07/06/2009, 22:11   #6
 
Alky234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 146
kommt drauf an ich hatte damals das game von nemkumpel auf ne cd gebrannt bekommen und gleich auf festplatte kopiert hatte derbe lags Habs mal probiert von der cd zu starten und komischerweise ist es nich mehr so schlimm ausserdem zocke ich vollbild ich weis ja nich ob das was dran ändert habe noch nie fenstermodus ausprobiert....

mfg
Alky234 is offline  
Old 07/06/2009, 22:15   #7


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Der Server ist leider mittlerweile SO überfüllt, dass du am Tag eigentlich nicht mehr richtig spielen kannst. Ich hab heute mindestens 15 mal versucht einen DT run zu machen... Jedes mal Kick. Das einzige was du machen kannst, ist auf Server 2 zu gehen. Der laggt nicht ganz so extrem, weil viel weniger Spieler dort spielen. Ansonsten ist er genauso wie der erste.


Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/06/2009, 22:17   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Hat alles nichts mit dem PC oder Vollbild oder von wo aus man es startet zu tun.
Liegt alles nur am Server.
Der Server ist halt nicht gut [billig server xD] und wenn dann viele Spieler drauf sind dann fängts an zu laggen, wenn dann noch mehr Leute drauf sind dann laggts sau heftig und man kann kaum noch duch Portale usw.
FreshDevil is offline  
Old 07/06/2009, 22:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
beste möglichkeit ab 12.30uhr lvln ...
Moin66 is offline  
Old 07/06/2009, 22:23   #10
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
Die hätten anstatt nen neuen server zu öffnen einfach 3 channel mehr machen sollen....und dann nen neuen server....wenn knapp 5k spieler in einem channel rum laufen ist es vorprogramiert das es übelst laggt und dass man andauernd nen kick bekommt....
flohthuka is offline  
Old 07/06/2009, 22:28   #11
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
ch1 und ch3 auf china exe sind ch1
ch2 und ch4 kann man gar nich einloggen
R°Rumble is offline  
Old 07/06/2009, 22:29   #12
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
würde ja gerne server 2 spielen.
sehr gerne sogar, habe auch die exe dafür, und einen neuen account,
komme trotzdem nicht rein x/.
kann mir wer helfen und vll. seine icq nummer oder msn posten?

wäre sehr nett.

LG. Daloon
.DaLoon is offline  
Old 07/06/2009, 22:42   #13
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
is bei mir genauso, sind einfach zuviele spieler online...
ChevCheIios is offline  
Old 07/06/2009, 22:43   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Quote:
Originally Posted by Daloon View Post
würde ja gerne server 2 spielen.
sehr gerne sogar, habe auch die exe dafür, und einen neuen account,
komme trotzdem nicht rein x/.
kann mir wer helfen und vll. seine icq nummer oder msn posten?

wäre sehr nett.

LG. Daloon
Logg dich mit deinem alten Account ein, klappt. Sind aber keine Chars drauf selbstverständlich. ;]
FreshDevil is offline  
Old 07/06/2009, 23:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 221
Received Thanks: 30
Leute ob server 1 oder server 2 beide laggen richtig viel...
Die sollte so an die 14 CH machen und fertig dann wird es auch aufhören zu Laggen da die spieler sich dan aufteilen können.
Momentar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies
Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird! Thx´s erwünscht <3 *************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt: *you have a new problem with the server? *please we need news 亮 sagt: *can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen
07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5 ds und sk m1 rest auf 1 tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc >>>MFG<<<
[De Server/Longjuyt2] Suche DE Sachen/Accs gebe geilen Longjuyt2 Acc
07/12/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Acc ist weg



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.