Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hart aber gerecht...Die Geschichte von YYLongju

Discussion on Hart aber gerecht...Die Geschichte von YYLongju within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/08/2009, 20:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
Joshi ? Guard ? Never Joshi Banned (Am besten)
Angeblich auch [GM]Stella so wie andere ihn nennen aka Mastergay1222 <<
Kannst du nicht sagen
Er hat sich die Sf gekauft
Das einzigste was er sein koennte ist ein ego
Er teilt halt nix...
Chriissy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2009, 20:28   #17
 
elite*gold: 530
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 58
ach ich würd mal joshi zu stimmen wen intressierts
Zitat:
Garuga ‎(14:57):
Ich wette mit dir einer von denen ist 100% zu Mama gerannt und hat sich dort ausgeheult: "Mama, Joshi hat yylongju down gemacht, jetzt kann ich keinen Itemshop mehr benutzen!"
^^ naja noobs
GamingSpezial is offline  
Old 07/08/2009, 20:29   #18
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ihr bezeichnet Joshi also als Noob?

Er hat mindestens 20x soviel drauf wie die ganze Kindergartencommunity, die ihr hier aufzeigt. Irgdnwie gibt's ne Menge Therads wo dauernd irgendwleche 0815-user meinen, sie müssten sich über andere Leute beschweren, obwohl sie keine Ahnung habe. :>

Also denkt mal 'n bisschen nach, bevor so einen Müll postet.
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2009, 20:29   #19
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
Joshi sowas hätte ich von dir nicht erwartet, wieso machst du so einen Mist? und ich dachte du bist ein Geistig gesunder Mensch und jetzt sowas.. (ich sag lieber nichts mehr!)
Roman_slim is offline  
Old 07/08/2009, 20:29   #20
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ihr bezeichnet Joshi also als Noob?

Er hat mindestens 20x soviel drauf wie die ganze Kindergartencommunity, die ihr hier aufzeigt. Irgdnwie gibt's ne Menge Therads wo dauernd irgendwleche 0815-user meinen, sie müssten sich über andere Leute beschweren, obwohl sie keine Ahnung habe. :>

Also denkt mal 'n bisschen nach, bevor so einen Müll postet.
labbeduddel is offline  
Old 07/08/2009, 20:30   #21

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
sasukeXJ was sollen wir zu deinem post sagen?
vllt:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f****e halten?!
Polypropylen is offline  
Old 07/08/2009, 20:30   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Und so einer wie JosHi ist hier Guard? Ich wette, dass die Com der Metin2 Sektion langsam diese verlassen wird. Wenn es Teammitglieder gibt, die statt den Usern zu helfen, es ihnen erschweren oder alles kaputt machen.
Solche Leute gehören eingesperrt und in kein public Forum -.-
Dante x3 is offline  
Old 07/08/2009, 20:31   #23
 
Triumph321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 31
oh man ...echt arm echt arm
Triumph321 is offline  
Old 07/08/2009, 20:31   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
joshi... im gegensatz zu dir hab ich es nicht nötig leute zu ownen... ich hab erfolg im rl und beleidige keine com, auf die ich als guard eig aufpassen sollte
auserdem eröffne ich keine fake seiten in denen ein ger mt2 server versprochen wird und nichts funktioniert
desweiteren beklaue ich keine chinesen, die mir einen server zum spielen zur verfügung stellen

was bist du eigentlich für einer?

ich weiss nicht ob du ne schwere kindheit hast oder einfach abartigen nord hast aber ehrlich gesagt es juckt mich nicht...
aber bitte komm nicht stolz in ein treuer forum und verkünde dass du der größte von allen bist und alles kannst...

EDIT: zum thema sie... das aht ne vorgeschichte in nem anderen thread zwecks dass "SIE" nix in der hose hat...
is quasi insider
´
InelienCewq is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/08/2009, 20:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
Labeddudel dich bezeichnen wir als Doppelposter :Facepalm:
Chriissy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2009, 20:34   #26
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
Private Server sind da um damit Spaß zu haben, wegen den schnellen Level up's. Und jetzt kamm ein Geiler Pserver mit Schnellen Level up's und Schnellen G's/ P's, aber nein ein Idi..t namen (sag ich lieber nicht) musste ihn Kaputt machen... das ist echt unter allem Niveu!
Roman_slim is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2009, 20:35   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
Du findest die anderen Arm weil sie betteln ? Ich finde dich eher arm weil du es nicht zustande kriegst zu spielen OHNE zu hacken
xAllStarx. is offline  
Old 07/08/2009, 20:35   #28
 
Triumph321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 31
für die vorpster gebe ich nur ein thx ....
ihr spricht mir aus dem mund
Triumph321 is offline  
Old 07/08/2009, 20:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Solche Leute gehören einfach Facepalmed und IP Bann auf Zugriff fürs Internet überhaupt.
Eine massige Anzeige wünsche ich euch und, dass ihr wegen Hackens und beraubens nie mehr aus dem Knast kommt. Und einer davon ist Guard. Lol'd... Wer hat ihn eigentlich eingestellt, der muss betrunken oder high gewesen sein ._.
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2009, 20:36   #30


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
joshi... im gegensatz zu dir hab ich es nicht nötig leute zu ownen... ich hab erfolg im rl und beleidige keine com, auf die ich als guard eig aufpassen sollte
auserdem eröffne ich keine fake seiten in denen ein ger mt2 server versprochen wird und nichts funktioniert
desweiteren beklaue ich keine chinesen, die mir einen server zum spielen zur verfügung stellen

was bist du eigentlich für einer?

ich weiss nicht ob du ne schwere kindheit hast oder einfach abartigen nord hast aber ehrlich gesagt es juckt mich nicht...
aber bitte komm nicht stolz in ein treuer forum und verkünde dass du der größte von allen bist und alles kannst...

EDIT: zum thema sie... das aht ne vorgeschichte in nem anderen thread zwecks dass "SIE" nix in der hose hat...
is quasi insider
´

lol..? joshi war doch brmt2 oder so was
udn gab es nicht schon 100 "Joshi du bist schuld threads"...?
sowas nervt auch langsam ^^
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...
WDR - Hart aber fair - Disskusion
12/04/2006 - Off Topic - 19 Replies
Wer schauts grad? 'Wie findet ihr die Argumentation? Also ich finde die Argumente teilweise einfach nur sinnlos, man sollte diesen Leuten viellt auchmal erklären das z.B. für C-S richtigen Ligen gibt und man beim C-S spielen genauso soziale Kontakte knüpft. Ich hoffe auf eine schöne Disskusion. (Am Anfang als sie GTA SA erklärt haben musste ich schmunzeln =))



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.